Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

kittyhot

5cent Spieler

  • »kittyhot« ist weiblich
  • »kittyhot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 10. Dezember 2020

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2020, 22:52

Video - defektes Gerät gekauft - AZTEC von Bacrest Token / Euro Automat

Hallo Automatenfreunde !

ich wurde von einem dorfdep*en aus Zeuthen / Wildau verarscht und hab mir für 80 EUR eine defekte Kiste andrehen lassen.

VIDEO:


https://www.youtube.com/watch?v=pxIhbKWBVZo&feature=youtu.be



er hat mir per whatsapp ein video vom demo-spiel gesendet und vorher behauptet alles funktioniert wunderbar nimmt euro usw. ..und kurz bevor ich vor ort war , sagte er die bringen das teil schonmal runter. hab es dann so genommen ( DUMM !!!!)
dachte einfach damit wird schon nix sein weil alle walzen sich drehten im video / leuchteten... wohlgemerkt im demospiel ..habe erst danach rausbekommen das es das demo-spiel war, zuhause. anscheinend schlüssel hat er auch noch unbemerkt abgebrochen damit ich den nicht aufbekomme! (hinteren deckel) nachdem er ihn vor mir geöffnet hat um zu demonstrieren das im hopper ja noch münzen sind und ich die rausholen muss und wieder einzahlen soll (schön abgelenkt)

hab 60 euro für 3 helfer bezahlt um die müllkiste nach oben zu schleppen... also 140 insgesamt für schrott ausgegeben.
der typ kann sich wohl im dorf schlecht verstecken weil jeder jeden kennt, so entschied er sich mir lieber gleich zu stellen. er wohnte woanders als dieser ort wo ich den automat abgeholt habe. (er wohnt zeuthen)

nun macht er schon anspielungen ala ich hätte den ja kaputt gemacht und deswegen funktioniert der bestimmt nicht ?
Ich fange direkt an zu dampfen vor wut und will den einfach nur fetzen.



er faselt die ganze zeit irgend ein sinnlosen müll ich müsste hopper auffüllen, irgendwelche pins umstellen usw.
da wurde angeblich 10.000 EUR gewonnen und deshalb muss man auffüllen und wieder auszahlen lassen..auszahlen tut er jedoch garnichts auch nicht nach hopper auffüllen... hab jetzt 10 stunden alles probiert und die kiste will immer noch nicht.

habe ihn gefragt warum zur hölle er das vorher nicht selbst gemacht hat, kommen nur ausreden.


er sagt er kommt dienstag um es einzustellen bla bla... meinte zu ihm er soll den schrott abholen und plötzlich weiß er nicht genau ob er es dienstag schafft. naja ich geb mir nur selbst die schuld so blind zu sein und jemandem zu vertrauen.
besoffene junkys die ne kiste zuhause haben sind wohl nicht meine automatenfreunde denen ich vertrauen sollte.

der typ heißt andy Editiert vom Moderator

Er saß eigenen angaben nach 6 jahre im knast und das SEK hat ihm mit einer kettensäge die tür zersägt. sieht aus wie ein drogenkonsument. dafür beschwert er sich per whatsapp, dass ich auf seinem hof laut gewesen sein soll und die nachbarn alles mitbekommen haben. dafür, dass er so ein krasser typ ist steht als zeuge sein atze mit loch im schuh verkleidet als penner und entfernte sich sicherheitshalber 10m weiter als ich ihm sagte das ich vor stress nicht zurückschrecke und es mir wurst es wenn hier gleich die polizei herkommen muss . ;grill

natürlich bin ich nicht so bescheuert und hau den typ seine womöglich letzten 2 zähne vor einem "unabhängigen" zeugen (plus nachbarn) raus und hol mir dazu noch möglicherweise eine infektion . ich kann auch anders... ich werde anzeige erstatten und die sache einem anwalt übergeben der soll ihm daraus einen strick drehen. aber die frage ist,,wäre da zivilrechtlich überhaupt was zu holen ? ist warscheinlich eh ein insolventer drogenabhänigiger.







Er hat seinen Ausweis selbst abfografiert und mir per whatsapp gesendet. (hätte er das nicht gemacht hätte ich sowieso die polizei zur personalienfestellung gerufen und das wusste er auch)

habe nun seine anschrift- auf seinem hof ein schuppen mit einem haufen schrott / backsteine gestapelt usw. er ist heute sehr beschäftigt ! :pig1 als ich zu ihm meinte komm jetzt mit zu mir und mach mal einstellungen von denen du redest die ganze zeit damit es funktioniert ??! hat wohl den braten gerochen das es ihm da an den kragen gehen wird wenn das eh nicht funktionert :pig1







also vorsicht falls er jetzt versuchen sollte jemanden die kiste anzudrehen / sollte er die kiste doch noch abholen kommen und währenddessen schonmal einen neuen käufer sucht !

hier die anzeige; (falls noch online)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…748332-168-3369


sein kleinanzeigen account : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best…?userId=9978617

hängt übrigends immer noch drin als unverkauft der automat..

naja soviel dazu.
träume jetzt von irgendeinem verschollenen azteken gold schatz vllt- finde ich ihn ja eines tages wirklich ;bett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (14. Dezember 2020, 11:55)


Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2020, 01:24

Aaaaaalso:


Tut mir leid dass du anscheinend Müll angedreht bekommen hast. Ich wäre dennoch sehr vorischtig mit dem, was du hier machst!
Du postest hier den Klarnamen des Mannes. Wenn es dumm läuft und der sieht das hier, hast du Montag Post von seinem Anwalt wegen übler Nachrede, weil du seine Daten hier gepostet hast inklusive Handy Nummer. Was möchtest du damit erreichen? Dass hier jemand aus dem Forum anruft und ihm sagt dass er böse ist?
Ich wäre damit extrem vorsichtig. Dass der Automat vorher defekt war und er dich damit bewusst getäuscht hat, musst du erst einmal beweisen. Dass du seine Daten öffenlich ins Netz gestellt hast, seinen ruf geschädigt hast und was weiß ich alles, da hast du dich jetzt schon schuldig mit gemacht. Ich möchte dir nichts keine Sorge! Kenne den Mann nicht und wünsche dir dass dein Automat schnell wieder läuft! Ich möchte nur dass du dir bewusst bist, dass du dich hier grad vom (potentiellen) Opfer selbst zum Täter machst. Auch dass du hier Sachen öffentlich schreibst über seine Vergangenheit, oder ihm unterstellst er sähe aus wie ein Drogenkonsument kann dir sehr übel auf den Fuß fallen. Was, wenn wirklich nur eine Einstellung falsch ist?
Zum Automaten:
Der Automat geht anscheinend nach dem Hochfahren nur ins Service Menu bzw Demo Spiel. Hat das Gerät sowas wie Türkontakte? Ich kenne das Gerät nicht. Bei allem was ich bisher so kenne an Walzen bzw Scheibengeräten, haben die einen Türkontakt. Wenn die nicht richtig schließen zeigt sich das Verhalten in deinem Video. Der Automat geht nur ins Service Menu. Such mal ob es da einen Türschalter gibt, und wenn ja, betätige den mal per Hand und schau ob er geht. Das Video gibt leider nicht viel her. Nur das bruzzel Geräusch im inneren (hört sich zumindest in dem Video so an) macht mich etwas nervös ;[ Hoffe das hört sich nur im Video so an.

kittyhot

5cent Spieler

  • »kittyhot« ist weiblich
  • »kittyhot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 10. Dezember 2020

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2020, 11:18

vielen dank für die antwort @dettener

ich bitte einen moderator den namen + telefonnummer aus meinem post zu löschen.

finde leider nicht die option den text zu editieren

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2020, 14:49

Das editieren ist hier - soweit ich weiß - nur zehn Minuten lang möglich.

cyclonemystery

Forenunterstützer

  • »cyclonemystery« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 3. Dezember 2020

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2020, 15:26

Hi,
versuche mal folgendes:
Stelle die beiden Dip-Schaltblocks auf OFF und starte danach das Gerät. Teile uns dann mit was das Teil dann macht. Im Bild aus deinem Video der untere Block alle Schalter nach oben, beim oberen Block der achte Schalter nach oben.

Gruß
Rüdiger
»cyclonemystery« hat folgende Datei angehängt:
  • DIP.JPG (86,67 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2021, 09:37)

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2021, 11:48

Aztec

Guten Tag. Kurz vorab: das ist kein Barcrest-Gerät sonder ein Gerät der Marke Cretus aus mein Heimatland Niederlande ;hüpf

Der Fehler ist sehr leicht zu beheben, der hat eine Zwangsauszahlung gehabt (im Superspiel >8000 oder >10.000 Kredite (je nach Einstellung / Softwarevariante). Und es sind keine Token mehr in der Münzröhre oder Hopper (das Wandgerät hat nen Hopper, beim Stand könnte es auch ein Rohr sein, aber der Ablauf ist gleich). Dabei kann ich dir helfen (PN schreiben).


Ein viel grösseres Problem sah ich als du die MPU (Pluto 5) gefilmt hast (YouTube). Der Akku hat schon MASSIVER Säureverlust an den Beinchen, die schädliche Säure frisst schon dein Board an. Wenn du dort nicht schnell was macht, glaube ich nicht das die Kiste bis zum Jahresende noch läuft. Also da brauchst du dich dann über den "Defekt" keine Sorgen zu machen.
Die Kiste ist nämlich nicht defekt, sondern du hast keine Ahnung. Das ist nicht Schlimm, dafür ist man hier. Aber ohne weiteren Plan 9 Minuten lang Tasten drücken (besser: schlagen), nicht wissen was man tut, keine Logik anbringen, Schalter ziehen und drücken... damit hat noch nie jemanden ein Gerät repariert. Also, er ist nicht defekt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link