Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Calypso

5cent Spieler

  • »Calypso« ist männlich
  • »Calypso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 17. Dezember 2020

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2020, 22:42

Timekeeper an mehreren NSM Geräten leer.

Hallo hier im Forum

Ich habe aus einer Laune heraus den Restbestand eines ehemaligen Automatenaufstellers gekauft.

Überwiegend NSM Geräte. Da diese schon sehr lange stehen, ist bei allen die Batterie Timekeeper leer. So viel habe ich mittlerweile schon selbst herausgefunden ;)

Nun die Frage: Ich habe hier nun des Öfteren schon was von einem Eprommer und Images gelesen. Was muss ich nach dem Tausch des Timekeepers denn alles machen/haben, um die Kisten wieder zum Laufen zu bringen?

ST25 ist auf dem Weg zu mir und auch zu einer St 95 hätte ich Zugriff.

Oder gibt es, ähnlich wie bei den ADP Datenbanken jemanden, der den Service einer Reparatur anbietet?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Danny

Kaan64

5cent Spieler

  • »Kaan64« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 19. November 2020

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2020, 23:24

Hi, schau mal bei der Rubrik "Wer kann was?" vorbei. Schreibe die Leute mal Privat an.

Calypso

5cent Spieler

  • »Calypso« ist männlich
  • »Calypso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 17. Dezember 2020

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2020, 23:33

Hi, schau mal bei der Rubrik "Wer kann was?" vorbei. Schreibe die Leute mal Privat an.
Vielen Dank.

Das werde ich tun ;hüpf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link