Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Pacman

5cent Spieler

  • »Pacman« ist männlich
  • »Pacman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 14. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2011, 16:32

Problem mit Wirtekarte

Ich kann mein Wirtegeld nicht wie gewohnt von der wirtekarte auszahlen lassen sondern da steht beim einstecken 0;00 € was aber nicht stimmt...

was kann ich da machen? laut statistik sind 1200€ wirtegeld eingegangen aber auf der karte is nix

Alles andere auf der karte eght aber wirt auszahlen 0,00 ?

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2011, 16:49

ist das W.geld mit der karte aufgefüllt worden ?

Pacman

5cent Spieler

  • »Pacman« ist männlich
  • »Pacman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 14. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2011, 16:57

Ich glaub auch daran lags ;tölf

;)

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2011, 17:43

also kannste nur im menü die wirtfüllung löschen

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2011, 12:36

Hi
wofür ist die Wirtekarte denn gut. Wenn der Wirt den Automaten auffüllt bei Leerspielung dann bekommt er sein Geld doch zurück bei der nächsten Leerung. Wofür dann so eine Karte. Verstehe den Sinn nicht so ganz. Kann mir das jemand erklären?

gruß Marcel

foxx

5cent Spieler

  • »foxx« ist männlich

Beiträge: 40

Mitglied seit: 13. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2011, 12:44

hi!

Wenn es mit der Wirtekarte gemacht wird, zahlt der Automat dann wieder den eingezahlten Betrag aus, wenn wieder genug Geld drin ist (soweit ich weiß).

Vg,
Patrick

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 15:08

hi!

Wenn es mit der Wirtekarte gemacht wird, zahlt der Automat dann wieder den eingezahlten Betrag aus, wenn wieder genug Geld drin ist (soweit ich weiß).

Vg,
Patrick

Das stimmt. Die Wirtekarte muß im Gerät angemeldet sein und man muß sie vor der Wirteauffüllung reinstecken. Der Wirt kann, wenn wieder genug Geld drin ist, sich das Geld dann wieder auszahlen lassen.

Big Playa

Glücksspieler

  • »Big Playa« ist männlich
  • »Big Playa« wurde gesperrt

Beiträge: 99

Mitglied seit: 13. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2011, 20:08

hi!

Wenn es mit der Wirtekarte gemacht wird, zahlt der Automat dann wieder den eingezahlten Betrag aus, wenn wieder genug Geld drin ist (soweit ich weiß).

Vg,
Patrick

Das stimmt. Die Wirtekarte muß im Gerät angemeldet sein und man muß sie vor der Wirteauffüllung reinstecken. Der Wirt kann, wenn wieder genug Geld drin ist, sich das Geld dann wieder auszahlen lassen.


Genau, standardmässig eingestellt uff 50,- € die man sich dann auszahlen lassen kann.

In der Praxis waren die meisten WIrte leider zu blöde oder faul oder beides genau diese Funktion zu nutzen. Der Aufsteller musste dann - teilweise 100erte Kilometer - herkommen und den Kasten bei einer Leerspielung auffüllen.
Bis dahin war der GSG eben aus und unbespielbar. Man wie dumm das doch ist ... das die Aufsteller dies a.) mit sich haben machen lassen und b.) dadurch logischerweise auch weniger Umsatz/Geld am Monatsende in der Kasse war.
Denn teilweise war der GSG dann oft einen Tag oder mehr, meist aber dann immer den ganzen restlichen ABend aus.
Wenn die Wirte dann aber die WIRTEFUNKTION der Wirtekarte benutzt hätten, hätte der GSG wieder nach der Leerspielung wieder Umsatz gemacht, der Aufsteller hätte nicht extra antanzen müssen und somit der Wirt meist 2-4 Tage später durch einstecken der Wirtekarte so sein Geld was er wegen der Leerspielung hat in den GSG eingegeben, wieder zurückbekommen.
Die ganze Verrechnung ist kinderleicht im AUSDRUCK des GSG bei der Abrechnung (meist am Monatsende, weil die Wirte ja ihre Miete zahlen müssen) nachzuvollziehbar.

Aber nein ... die Wirte waren meist zu dumm und faul sich die Mühe zu machen um diese WIRTEKARTE und damit die WIRTEFUNKTION zu nutzen. ;tea

weisserwolf

Multigamer

  • »weisserwolf« ist männlich

Beiträge: 506

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 21:01

Aber nein ... die Wirte waren meist zu dumm und faul sich die Mühe zu machen um diese WIRTEKARTE und damit die WIRTEFUNKTION zu nutzen. ;tea

das hat sicher nix mit dummheit zu tun, und der rest ist eh völlig egal da es im ausdruck eh gespeichert ist was der wirt auffüllt ...also stell hier gastwirte nicht als dumme hin



denn wenn ein aufsteller es auch älteren wirte das erklärt hätte dann ist es für einen sicher nicht schwer
mein vater der absolut null plan von elektrik geschweige von automaten hat ... es einmal erklärt bekommen wie es geht, und er hat es kapiert hat

aber gastwirte hier dumm hinzustellen ist wieder mal eine dreistigkeit ... was nicht zu topen bald ist


vlt solltest dir mal gedanken machen das die dummheit auch bei den aufstellern zu suchen ist ...denn wenn mein "alter" das kapiert hat soll man die fehler mal beim aufsteller suchen
mein alter konnte nichtmal nen vhs videorekoder auf "play" schalten, geschweige wie eine microwelle funktioniert ....er hat nen alutopf mit essen reingestellt ..... aber die wirtekarte hatte er drauf ...komisch oder ?

der gastwirt ist soweit nur doof wenn der aufsteller es ihn nicht erklärt ...logisch oder

10

Donnerstag, 3. November 2011, 21:05

Dann hat dein alter vieleicht ne besondere Gabe dafür. ;)

weisserwolf

Multigamer

  • »weisserwolf« ist männlich

Beiträge: 506

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2011, 21:11

Dann hat dein alter vieleicht ne besondere Gabe dafür. ;)

2 welten treffen aufeinander sollte reichen ;)
aber unser automatenaufsteller hat den das top erklärt das er es drauf hatte... wobei diese selten zum einsatz kam ...denn dieser aufsteller hat immer bei der leerung alle röhren wieder aufgefüllt ... auch dies sollte man bedenken ...
und hier schreibt man als würde jeden tage oder jeden monat ne leerspielung passieren und jeder der mit geräte hier zu tun hat weiß wie schwer es ist ... das zu provozieren ...
wir hatte einmal eine leerspielung gehabt in den ganzen jahren ...... nen restaurant oder spielhalle kann man null vergleichen ...was leer angeht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link