Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mondi6767

5cent Spieler

  • »Mondi6767« ist männlich
  • »Mondi6767« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Mitglied seit: 26. September 2020

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2021, 19:37

Gaminator Software für Windows

Hallo, hab mir neulich das Gaminator Programm für Windows installiert, nur viel mir auf das die Grafik doof ist, gibt es da ne Möglichkeit das besser hin zu bekommen? Wenn man auf YouTube Videos sieht davon sieht alles ganz normal aus, aber es gibt ja keine Einstellung bei der Software, vielleicht ist es auch die falsch oder ne alte, hat jemand tips für mich? Bzw . Vielleicht ne bessere Gaminator Software ?

Vielen Dank

Sp. Die magic Games 2 für Windows habe ich schon

derrobin154

Glücksspieler

  • »derrobin154« ist männlich

Beiträge: 50

Mitglied seit: 30. Januar 2017

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2021, 21:34

Ich lese mal mit.

Falscher-Hase

5cent Spieler

  • »Falscher-Hase« ist männlich

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. April 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2021, 18:07

Hey ;}
Das was du beschreibst mit der schlechteren Grafik könnte daran liegen das es eine ältere Version ist. (Habe mal gelsen es gibt eine 8bit und 16bit Variante oder sowas?!)
Zuletzt habe ich versucht diese Version ans laufen zu bekommen.
Das ist eine der neueren Versionen. Man kann wohl im Vollbild oder Fenstermodus spielen und verschiedene Spiele gleichzeitig laufen lassen.
Bei mir Startet das Programm aber beim Ladebildschirm bleibt es dann hängen bei dem Punkt "Controller".

NEW the Emulator of slot machine Colfire 2 Auto installation:
https://dfiles.eu/files/15ug6ymx7
Quelle/ RAR-Passwort: www.emuera.com

Dann habe ich noch eine Touch Screen Version auf Youtube gefunden allerdings muss man sich da einloggen wenn man game.exe Starten will und die Login-Daten habe ich nich gefunden.
Eventuell kann man die game.exe von einer anderen Version nutzen um den Login zu umgehen?! (Habe es selbst schon in Win7 versucht. Es startet dann kurz aber dann kommt leider die Meldung "Controller not found". Werde es noch auf Vista,XP u.s.w. testen)

Multi Gaminator 22 Games Touch Screen:
https://dfiles.eu/files/4f0bfx323
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZYwnIiRCzsw

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.


Wenn einer von euch eine Version der "Multi Gaminator 22 Games Touch Screen" Version hat die läuft oder die Login-Daten der Version oben hat wäre ich sehr dankbar für einen Tip oder den Link ;dance

Gruss Mike :)

cashper75

5cent Spieler

  • »cashper75« ist männlich

Beiträge: 5

Mitglied seit: 16. April 2021

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2021, 19:09

Magic Games II

Hallöchen,
hätte zufällig jemand die Magic Games II für Windows PC ?
Vielen Dank un
LG
casper

Falscher-Hase

5cent Spieler

  • »Falscher-Hase« ist männlich

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. April 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

cashper75

5cent Spieler

  • »cashper75« ist männlich

Beiträge: 5

Mitglied seit: 16. April 2021

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2021, 19:56

Danke jetzt muss win xp oder win 7 läppi her, leider unter win10 keine chance..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link