Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Magnus

5cent Spieler

  • »Magnus« ist männlich
  • »Magnus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Mitglied seit: 14. Januar 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2021, 05:53

Kasse fehlt foul

Hai Leute mal eine Frage es wurde in meinem Hobby Keller eingebrochen und meine bellywulf Automat aufgebrochen es wurde der dispenser und die silberne Kasse unten mitgenommen.
Jetzt nimmt der keine Scheine mehr an kann ich den irgendwie überbrücken damit der wenigstens wieder Scheine annimmt ich habe gehört man kann da eine Pappe oder ähnliches einsetzten aber ich weiß noch wo und wie man das da überbrückt. Also es fehlen jetzt die untere silberne Kasse plus das abschißbate Fach oben drüber. Danke

Mfg Magnus

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2021, 10:03

Na dann sind doch die Teuersten Sachen weg ? Da ist guter Rat Teuer , der Schaden ist wohl wie ein Totalschaden zu beziffern , am besten einen bei eBay kaufen und den Rest an Seite legen als Ersatz .

Magnus

5cent Spieler

  • »Magnus« ist männlich
  • »Magnus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Mitglied seit: 14. Januar 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2021, 10:51

Ja ich schaue mich jetzt um ich frage mich ob ich aber erstmal irgendwie die Kasse überbrücken kann das er trotzdem scheine annimmt

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link