Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

kawakrad

5cent Spieler

  • »kawakrad« ist männlich
  • »kawakrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 24. August 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2021, 12:14

Bally Wulff Daxx Stop taste reagiert nicht .

Hallo ,hoffe mal das mir jemand sagen kann warum beim Bally Wulff Daxx die Stopptaste nicht reagiert und wie ich den Fehler beheben kann.
Gruß Thomas

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2021, 13:27

Schau mal innen am Drücker ob der Tastkontakt richtig drauf sitzt oder ein Kabel abgegangen ist.

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2021, 05:23

Den Daxx kann man genau wie den Caipi nicht mehr stoppen! (das ist auch der Grund warum Ich meinen Caipi wieder verkauft habe)
Die Stopp Taste ist nur noch zur Gewinn Übernahme, bzw. das Hütchenspiel ......
Darum ist diese Geräte Generation bei mir auch untendurch, klar man kann durch das stoppen nicht wir was beeinflussen, aber das Stoppen
gehört für mich zu so einem Gerät!

"WALZEN und GEWINNE
Die linke Walze kann (außer bei 2x KRONE) mit der Start-Taste nachgestartet werden. Die Funktion wird durch Aufleuchten der
Taste angezeigt.
Erscheint 3x der gleiche Betrag oder zeigen die äußeren Walzen 4x KRONE und die mittlere einen Betrag, so wird dieser gewonnen.
Bei ROTER bzw. GELBER STRAHLENKRONE in der Mitte wird KRONEN-RISIKO gegeben, bei 2x 10 Cent-Münze oder »20 20 20« bzw.
3x 10 Cent-Münze oder »30 30 30« eine 20 Cent- bzw. 30 Cent-Ausspielung."

http://firstclassgames.de/15/0_download/Spielerkl_Daxx.pdf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link