Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

gigagamer244

5cent Spieler

  • »gigagamer244« ist männlich
  • »gigagamer244« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 20. November 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2021, 21:45

ActionStar gekauft und einige Fragen

Guten Abend alle Zusammen.

Hatte in der Vergangenheit bereits einige Automaten, alle von ADP.
Wer kennt es nicht man schaut auf Kleinanzeigen und schups man denk sich jetzt oder Nie.
Ich bin nun Besitzer einer Bally Wulff GameStation, Software Steht nur ActionStar 60 Spiele.
Erstmal PC ausgebaut und vom Staub befreit, alles funktioniert super.
Verbaut ist auch ein NV9 der auch tadellos funktioniert :)


Als "Neuling" hat man da ja noch einige Fragen.

1.)Muss ich den Automat "zurücksetzen"? Damit meine ich alle einnahmen bzw. Auszahlungen, denn in der elektr. Kasse stehen mehrere tausend euro.
Kann ich im Menü alle Statistiken löschen? bzw. reicht das?
An den Punkt Neuaufstellung habe ich mich nicht getraut aus angst den Code zu verlieren.

2.) Ich kann bei meinem Spielpaket die Spiele nicht "reinstoppen", denke dies ist die Softwareversion und da kann man nix dran machen. ?
3.) Falls jemand weiß ob ich ein 176 Spiele Paket auf der Kiste zum laufen bekomme, wäre ich über eine PN sehr dankbar ;hüpf
4.) Ich kann nirgendwo eine BW Nummer finden. Normalerweise steht diese ja immer unten links,
bei mir ist dort nur die Berühmte Krone. Wie finde ich heraus welchen Automat ich gekauft habe ? ;}


Besten dank für die Beiträge hier im Forum :)


Liebe Grüße,


GIGAGAMER244

nico_deg

5cent Spieler

  • »nico_deg« ist männlich

Beiträge: 11

Mitglied seit: 18. Januar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2021, 12:35

Ich hänge mich mal auch dran, hätte auch gerne eine pn wenn es möglich ist weitere Spiele aufzuladen.

Habe auch eine game Station xenon mit dem großen Bildschirm.

Momentan habe ich 60 Spiele drauf. Alle von gamomat.

Gibt es Möglichkeiten weitere Spiele aufzuziehen?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link