Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

tysonmann

5cent Spieler

  • »tysonmann« ist männlich
  • »tysonmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Mitglied seit: 30. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2021, 20:19

Willi Wacker

​Hallo an alle im Forum.
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Habe mir einen Barcrest Casablanca gekauft und da stand dann noch ein Willi Wacker.....den habe ich dann auch noch mit genommen.
Jetzt hier bei mir angeschlossen und er funktionierte, ein paar Lämpchen müssen neu dachte ich...
Jetzt kommt das Problem oder die.....
Zum ersten nimmt er keine Token (Roadrunner) auch keine 1 € Münzen, was ernimmt sind 50 Cent Münzen.;[​​​​​
Nachdem
ich ein wenig gespielt hatte kommt plötzlich eine Fehlermeldung, Real D
Spin Alm und in der Mitte steht A71 und er macht richtig Alarmsound.

Er
hatte vorher noch Credits drauf die habe ich runter gespielt und dann
50 Cent eingeworfen, das kann damit doch nichts zu tun haben, oder?​​
Er
spielte danach ja auch noch weiter, bis ich in das Spiel kam wo er die
Würfel startet, er hat ein paar mal gewürfelt und dann kam der Fehler.
Wenn ich ihn ausmache und wieder an fährt er hoch und dann kommt sofort der Fehler wieder.

Kann mir da jemand behilflich sein? Ich find den alten Automaten echt schön, wäre Schade wenn er nicht mehr laufen würde.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2021, 18:36

Die walzen sind mit Buchstaben durch numemriert sag ich mal also walze 1 A walze 2 B usw. Reel D ist einer der beiden würfel walzen die ien problem haben. ausbauen und sauber machen wichtig sind die lichtschranken die festellen wo die walze steht die verdrekcen ganz gerne. einfach mit glas reiniger und zewa sauber machen und gut ablüften lassen vor wiedereinbau.
dann sollte das problem weg sein.
MFg Rene

tysonmann

5cent Spieler

  • »tysonmann« ist männlich
  • »tysonmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Mitglied seit: 30. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2021, 10:41

Hallo Rene,
ich habe die Walzen komplett zerlegt und gereinigt.
Dabei habe ich festgestellt das die eine ein wenig an den Kunsstoffrahmen kam. Diese habe ich ein wenig unterlegt so das sie etwas mehr Luft zu Rahmen bekommt.
Kann jetzt nicht genau sagen ob es daran lag oder nur das reinigen auch gereicht hätte, auf jedenfall läuft der Willi Wacker seitdem fehlerfrei.
Neue Batterie habe ich auch und werde diese am WE mal einlöten.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2021, 14:32

das ist schön so einen Automaten such ich auch wieder fand die sound absolut geil . oder nen Blues boys das sind die mpu 4 geräte die ich mir auf jedenfall hinstellen würde aber ist schwierig mitlerweile zu bekommen und wenn ich in holland schaue wo die meisten hingegangen sind da ich in der nähe der grenze wohne die wollen 400 euro pro gerät die spinnen doch die holländer lol

Verwendete Tags

Fehlermeldung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link