Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

os2609

5cent Spieler

  • »os2609« ist männlich
  • »os2609« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 5. Februar 2021

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2021, 14:15

Crown 7A Alarm

Moin aus Hamburg,


ich bin neu hier mein Name ist Olaf komme aus Hamburg und bin 54 Jahre.
Da ich nicht so viel Ahnung von Spielgeräten habe und die suche im Internet nichts gebracht hat hoffe ich hier auf hilfe.

Ich habe mir einen Crown 7A gekauft (es ist ein Euro Gerät Bj.2004)wo laut Verkäufer die Batterie ersetzt werden mußte und dann läuft er wieder .
Da ich das schon mal bei einem älteren gerät eine neue Batterie eingelötet habe dachte ich ist ja nicht so schlimm.

Jetzt ist hier ein Timekeeper M48T18-150PC aufgelötet, den hab ich durch einen Freund ersetzen lassen.
Und nu zu meinem Problem , ich hab das Spielmodul dann wieder eingebaut und das Gerät eingesteckt und es gibt nur noch ein Alarm Ton von sich .
Es leuchtet nur noch die 7A und die Leuchtstoffröhre oberhalb der Walzen.Das IFC leuchtet garnicht.
Vielleicht gibt es ja jemanden in der nähe von Hamburg der mir helfen kann.

Liebe Grüße aus Hamburg von
os2609

proximate

Forenunterstützer

  • »proximate« ist männlich

Beiträge: 290

Mitglied seit: 13. Dezember 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2021, 15:00

Es muss noch ein gültiger Datensatz aufgespiel werden.
Ich kann dir das Spielmodul wieder schick machen.
Bei Interess PN.
Gruß Helge

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link