Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

insurace

5cent Spieler

  • »insurace« ist männlich
  • »insurace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 7. Februar 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2021, 13:41

Rotamint Goldene 7 HOLD

Moin, hab meinen ersten automaten geschenkt bekommen. Da ich zurzeit eine Elektriker lehre mache, konnte ich ihn soweit wieder zum laufen bringen.
Nun zu meinen Problemen:

Durch drücken der Stop taste, stoppen die räder NICHT IMMER, mal gibt er auch geld während die sich noch drehen (Reihenfolge verändert durch drehen der Riemenscheibe?)

Das geld 10pf rutscht meist einfach so durch sodass er es nicht annimmt, drehe geld manuell von innen auf.
Links leuchten
777 und andere 2-3 lampen leuchten, die anderen sind aus, jedoch wenn ich den kontakt brücke innen, gehts. Lampen sind i.O

;tea

ghost01

Risikospieler

  • »ghost01« ist männlich

Beiträge: 184

Mitglied seit: 7. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2021, 08:53

Guten Morgen,

Hast du die Unterlagen zu dem Automaten ?
Wenn nein, findest du die im Nachbarforum bei den Geldspielfreunde.de

Hier der LINK ;tea

Dann gilt folgende Regel bei den Automaten.
Putzen, Putzen, Putzen ;dance ...... (Mist ....hier fehlt noch ein Smiley mit Eimer und Putzlappen in der Sammlung )
Münzprüfer auseinander nehmen und mit Reinigungsbenzin schön sauber machen. Auf die Achsen und NUR AUF DIE ACHSEN kann ein tropfen Öl gegeben werden.
Dann die ganzen Kontakte an der Walze und den Bremsmagneten anschauen und vorsichtig reinigen.
Darauf achten, das die Kontaktfedern nicht verbogen werden.

Anschl. die ganzen Kontaktstellungen überprüfen ob nicht doch eine verstellt ist. Glaub ich aber aus deiner bisherigen Beschreibung nicht.
Da denke ich eher, das die Bremsmagnete nicht leichtgängig genug sind. Ergo auch die reinigen.

Auch wenn du eine passende Lehre machst, hier der wichtige Hinweis.

In der Kiste sind viele freiliegende Kontakte. Also aufpassen und immer vor jeder Arbeit STECKER ZIEHEN.
230V sind unangenehm für die Gesundheit. ;frown

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link