Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

dave1505

5cent Spieler

  • »dave1505« ist männlich
  • »dave1505« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 8. Februar 2021

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2021, 21:27

NSM-Jokers Up Beim Einlegen einer Münze wird der machine neu gestartet

Hallo, alle miteinander, Entschuldigung im Voraus für mein Deutsch. Ich habe Google Übersetzer verwendet .. Ich suche jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein Jokers UP-Gehäuse von NSM und es startet gut, aber wenn Sie eine Münze einwerfen (niederländischer Gulden), hören Sie ein lautes Geräusch und das Gehäuse startet erneut und es werden keine Punkte hinzugefügt.
Es gibt auch eine Tastatur (NSM-servicetastatur), aber wenn ich sie anschließe, beginnen sich die Rollen zu bewegen und P wird auf dem Display angezeigt, aber wenn ich etwas eingebe und nichts passiert. Ich möchte, dass der eine oder andere funktioniert, damit ich auf dem Schrank spielen kann.
Hat jemand eine Idee, was ich überprüfen oder tun kann? Ich habe auch versucht, einen der Schalter des Münzsystems zu betätigen, aber dann passierte dasselbe. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen und würde sie gerne hören.


Herzliche Grüße, Dave

Zockfreund70

Forenunterstützer

  • »Zockfreund70« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 19. August 2020

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2021, 19:25

Hallo Dave,
es könnte an dem Münzwippen oberhalb der
Münzröhren. Wenn da ein Geldstück durch geht,
dann sollte der Mikroschalter klacken. Ansonsten
kommt ein Alarmton und der Automat startet
neu . Überprüfe mal diese Mikroschalter.Es ist meist
eine Drahtwippe da angebracht . Es kommt vor dass
der Mikroschalter mit dem Alter nachgibt.

Gruß Frank

Verwendete Tags

Coin, Jokers, Mint, neustart, NSM, Reboot, UP

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link