Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Multi Magic Coin

5cent Spieler

  • »Multi Magic Coin« ist männlich
  • »Multi Magic Coin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 5. Dezember 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2021, 13:57

Bel Coin Geldspielgerät mit Mulit Magic Software - nimmt kein Geld an, weder Münzen noch Scheine

Hallo an alle Automatenfreunde


Riiko und Ringfingerling haben mir empfohlen mit dem Forum Kontakt aufzunehmen. Es geht um die
Frage der Reparatur eines Münzgeldprüfers (welcher das Geld nicht annimmt).

Ursprünglich hatte ich Wallace versucht zu erreichen für eine mögliche Prüfung / Reparatur. Das war erfolglos. Er ist wohl derzeit hier nicht aktiv.

Allerdings bin ich generell nicht sicher, ob es sich anstelle des Prüfers nicht evtl. um ein
Software-Problem handelt. Denn die Geldscheinannahme funktioniert genauso wenig.



Das Gerät fragt bei Einstellen meist CHECK BET MIN MAX.

Was bedeutet das? Muss man vorab Geld einstecken (fürs Wechseln oder
Geldausgabe generell?)

Was kann man da checken?


Der belgische Bel Coin ist von 1999, hat aber bereits EURO G13 Geldprüfer. Unterlagen zum Gerät selbst habe ich nicht. Könnte mir hier jemand evtl. auch Kopien besorgen ??


Alles andere am Gerät scheint zu funktionieren, mangels Geldeingabe geht er nur leider nicht ins Spiel


Bin für jeden Tipp dankbar, wie ich mir dieses schöne Gerät zum Zeitvertreib nutzbar machen kann.


Schöne Grüsse aus Georgsmarienhütte


Jörg
»Multi Magic Coin« hat folgende Dateien angehängt:

Verwendete Tags

BEL COIN, Geldprüfer, Multi Magic

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link