Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich
  • »Joschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2021, 19:18

Rotamint Jackpot Frontscheibe und Kontakte reinigen.

Guten Abend an alle NSM Spezialisten und natürlich an alle anderen Automatenfreunde.
Bei meinem Automat müsste die innere Frontscheibe einmal gereinigt werden da sich dort nach über 40 Jahren einige Staubablagerungen angesammelt haben.
Meine Frage wäre, was muß vorher ausgebaut oder entfernt werden um an die Innenseite der Scheibe zu gelangen. Leider kann ich aus technischen Gründen keine Bilder einstellen.
Ferner wollte ich einmal die Kontakte der Walzen, Nockenwelle usw. reinigen da der Automat einige Aussetzer(Fehlanzeigen bei Gewinn und Geldabzug anzeigt)
Evt. gibt es da eine einfache Lösung? ;denk

Gruß Dieter

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich
  • »Joschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2021, 20:12

Scheibe sauber

So, Scheibe ist schon mal gereinigt. ;hüpf

Innenteil kann per Federschraube einfach ausgeklappt werden um an Innenteile zu gelangen.
Da jetzt auch die Zählwerke usw. zugänglich sind werde ich mich mal an die nächste Reinigung und Pflege machen.
Gruß: Dieter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link