Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mikebeate

5cent Spieler

  • »mikebeate« ist männlich
  • »mikebeate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. Februar 2019

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2021, 17:57

Baba Jaga läßt sich nicht zurücksetzen

Hallo,
mein "Baba Jaga" schreibt "bitte Statistik ausdrucken". Auch mit dem "E60-Rücksteller" funktioniert es nicht. Der Rücksteller funktioniert z. Bsp. beim "Piratengold", d. h. er empfängt Daten vom Automat und zeigt dies auch über die Leuchtdioden an. Beim "Baba Jaga" leuchtet er nur rot. Meine Vermutung ist, dass der Automat keine Daten sendet.

Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich finde auch im internen Menü keine Möglichkeit, dass Ausdrucken auszuschalten.
Schon mal vielen Dank.
Mike ;frown

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2021, 18:42

hat man in der Baba Jaga schon die möglichkeit im Servicemenü das interface auszuwühlen ????

hast du den adapter mal versucht direkt auf die steuereinheit zu stecken auf den Drucker port, meines wissens ist dort ja ne verlängerung nach irgendwo anders hin (bin ich mir grad nich sicher)

mikebeate

5cent Spieler

  • »mikebeate« ist männlich
  • »mikebeate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. Februar 2019

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2021, 17:45

Hallo Greyfox,
also ich finde nichts, wo man ein Interface auswählen kann, ich kann im sevicemenü u.a. den Ausdruckschutz aktivieren oder nicht, aber komplett den ausdruck abstellen wüßte ich nicht,
den Adapter stecke ich immer an den druckeranschluß dran, sonst ist ja - meiner meinung nach - nichts passendes da,
grü0e

mike
;frown

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2021, 19:57

ja sorry ich bin bei der Babse leider etwas raus,
Ich hab in er fahrung gebracht das der anschluss halt oben auf dem Backpanel ist (wie bei normalen ballys auch) - es gibt bei der babse wohl noch ein blech was über dem anschluss ist aber das ist nicht bei jeder der fall

ausdruckschutz muss natürlich ausgeschaltet sein

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2021, 09:44

Hallo,
mein "Baba Jaga" schreibt "bitte Statistik ausdrucken". Auch mit dem "E60-Rücksteller" funktioniert es nicht. Der Rücksteller funktioniert z. Bsp. beim "Piratengold", d. h. er empfängt Daten vom Automat und zeigt dies auch über die Leuchtdioden an. Beim "Baba Jaga" leuchtet er nur rot. Meine Vermutung ist, dass der Automat keine Daten sendet.

Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich finde auch im internen Menü keine Möglichkeit, dass Ausdrucken auszuschalten.
Schon mal vielen Dank.
Mike ;frown


Hallo,

ich muss unbedingt mal bei Dir rum kommen, sind ja noch mehr Baustellen offen.

LG BallyBastler


Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. März 2021, 11:18

Hast du als Rücksteller den grauen Knochen , oder den kleinen schwarzen ? Bei manchen Automaten funktioniert de Knochen nicht , aber der schwarze von Play Ball funktioniert meist ohne Probleme an allen Geräten ! Soweit ich mich erinnern kann ,konnte ich meinen Hexentanz auch nur mit dem kleinen schwarzen auslesen !

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. März 2021, 10:54

Ich hatte diesen schon mal getauscht. Bei mir ging das Modul auszulesen.
LG BallyBastler

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2021, 09:03

Hallo

Bei mir geht das Modul auch auszulesen. Ich denke das was mit dem Rücksteller nicht Funktionier hatte ich aber auch schon mal geschrieben.

Gruß Heinoarts

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link