Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

MiGriausD

5cent Spieler

  • »MiGriausD« ist männlich
  • »MiGriausD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 16. Februar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2021, 03:45

Rotamint Vario und Rotamint Bonus - Fragen zur Beleuchtung

Grüße an alle, die mir auf diesem Wege helfen können bzw. die gleichen Probleme wie ich haben.

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich derzeit meine fünf Geldspielgeräte aus dem Dornröschenschlaf erwecken möchte. Zwei dieser Geräte (Gauselmann Merkur B aus 1977 und Bally Wulff 200s) laufen wieder. Jetzt habe ich die beiden Rotamints Vario und Bonus auseinander genommen. Werde in den nächsten Tagen die Elkos austauschen und hoffen, dass es nur an diesen Teilen liegt, warum die Geräte nicht mehr laufen.
Jetzt aber zu meiner Frage. Ich habe feststellen müssen, dass einige Sockel (ich hoffe, dass diese kleinen runden Teile. die in der Platine zusammen mit der Glassockellampe eingedreht werden) so heißen. Kann mir jemand Kentnis geben, wo ich solche "Sockel" bekommen kann? Außerdem fehlen mir etliche Glassockellampen. Kann mir jemand schreiben, was für Birnchen (z.B. T 5 oder T 10) bzw. wie viel Watt diese Birnchen haben müssen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende.

MiGriausD

5cent Spieler

  • »MiGriausD« ist männlich
  • »MiGriausD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 16. Februar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2021, 04:32

Sockel - Bezeichnung

Hallo nochmal.

Kann es sein, dass es sich bei den Sockeln um die mit der Bezeichnung Sockel BX8.4d, 2352MFX6, 12V, 2 W (mit Glassockellampe) handelt?

ghost01

Risikospieler

  • »ghost01« ist männlich

Beiträge: 184

Mitglied seit: 7. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2021, 06:30

Morgen,

Ich hab selbst noch nicht reingeschaut.
Aber bei den Geldspielfreunde.de sind die Unterlagen.

https://www.geldspielfreunde.de/forum/in…ario#post268365

Vielleicht beantwortet das die Fragen schon.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link