Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reactin

5cent Spieler

  • »Reactin« ist männlich
  • »Reactin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 13. März 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2021, 21:30

Crown Energy Plus - ständiger Reload mit Alarmton

Hallo,


da ich mich während der Corona-Zeit mit Spielautomaten beschäftigen wollte, habe ich mir bei eBay Kleinanzeigen einen Crown Energy Plus (https://www.automatenmarkt.de/…rtikel/crown-energy-plus/) besorgt.
Dieser hatte vor wenigen Stunden noch vollständig funktioniert. Dann wollte ich mit Hilfer der Betriebsanleitung das erste Mal mit SEr die Munzröhren auszahlen.
Damit dies funktionierte musste ich noch über SEr 2 die entsprechende Servicefunktion freigeben - ich habe dies für alle SEr (sogar mehr als 32) gemacht.
Vorher habe ich einmal die Geldkassette herausgenommen, um mir diese einmal im Detail anzuschauen (bin halt noch unerfahren).


Die Auszahlung hat anschließend wunderbar funktioniert - mein Vater hatte anschließend wieder Kleingeld zum spielen.
Nachdem ich nach der Auszahlung die Tür wieder verschlossen habe, macht er einen Walzenlauf und danach ertönt ein Alarmton.
Anschließend wiederholt der Automat diesen Vorgang immer wieder - mir wird nicht der Kontostand (Kredit) angezeigt.


Folgendes habe ich nun übernommen:
1. Reset-Button auf der GSE-Platine gedrückt
2. Gewinntest
3. Uhrzeit und Datum eingestellt (hier stellt sich die Frage, ob das aktuelle Datum sinnvoll ist)
4. Gesamte Fehlerstatistik löschen
5. Münzröhren leerzahlen


Ich hatte in der Betriebsanleitung gelesen, dass auf der GSE-Platine bei fehlerfreier Funktion die TEST-LED fünf Blinkimpulse ausgeben sollte.
Wenn das die LED auf der Platine im Anhang ist, dann blinkt die beim Starten überhaupt nicht.


Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann und hoffe das mir hier jemand helfen kann.


P.S.: Ich komme aus Hannover - vielleicht kann mir vor Ort auch jemand helfen.
»Reactin« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reactin« (13. März 2021, 21:37)


Alonso77

5cent Spieler

  • »Alonso77« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 15. November 2023

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:35

Hallo Reactin

Ich habe mit meinem Enegy Plus das gleiche Problem wie Du hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden ??? Ich bräuchte auch Hilfe deswegen.

MfG Andre

proximate

Forenunterstützer

  • »proximate« ist männlich

Beiträge: 290

Mitglied seit: 13. Dezember 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:44

Ich könnte dir dein Modul wieder fertig machen.

Bei Interesse PN.



Gruß Helge

Alonso77

5cent Spieler

  • »Alonso77« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 15. November 2023

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 01:37

Hallo Proximate

Ja ich hätte Interesse daran das du das Spielmodul wieder fertig machst das der Automat dann wieder läuft .

MfG Andre

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link