Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Michael2015

5cent Spieler

  • »Michael2015« ist männlich
  • »Michael2015« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 24. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2021, 23:15

Take 7

Hallo, ich bin neu hier.

Okay, zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor kurzem einen Rotamint Take 7 zugelegt, das Problem ist dass kein Lichtspiel und wenn eine Ausspielung kommt alles dunkel bleibt. Start, Stop und Risikoknopf Leuchten auch nicht. Außer die Standard Beleuchtung wie 100er Serie. Alle Lämpchen sind neu gewechselt. Der Automat Spielt und nimmt einwandfrei Geld an und Zählt auch aus.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2021, 06:50

dann steckt oder fehlt ein Kabel zur Lampenplatine>>>>> mal alle Stecker gestestet zwischen Türplatine und CPU?

Grüße


Frank

Michael2015

5cent Spieler

  • »Michael2015« ist männlich
  • »Michael2015« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 24. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2021, 20:34

Hallo Frank, danke für deine schnelle Hilfe. Ich konnte bis jetzt noch nicht an meinen Automaten Basteln, sobald ich Zeit habe versuche ich deinen Tipp.
Ich Melde mich auf jeden fall.

Danke und lg Michael2015

Michael2015

5cent Spieler

  • »Michael2015« ist männlich
  • »Michael2015« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 24. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2021, 07:34

Stecker sind alle gesteckt. Nur weiß ich nicht welcher Stecker für das Lichtspiel ist, hat es eine bestimmte Bezeichnung. Hat das Türschloss was mit der Beleuchtung Zutun? Ab und zu Flackert das Lichtspiel kurz auf nachdem ich den Automaten anschalte.

Verwendete Tags

Lichtspiel, Risikoleiter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link