Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2021, 10:45

Auslese Software für PC oder Tablet

wollte mal fragen gibt es eine Auslese Software für den PC oder Tablet für den Wide Slant Top? Ich meine das mann nicht immer den Drucker anschliessen muss für was mal schnell zu kontrollieren und immer alles ausdrucken muss. Mal kurz ins Programm geschaut (-: so meine ich das

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2021, 15:47

Mit der "original Software von adp" ist das möglich, wenn der Atomat an einen Sammler angeschlossen ist, sogar aus der Ferne wenn ein Internetanschluß vorhanden ist.
Du könntest bei deinem Automat den Druckeranschluß nach draußen legen, das Auslesen sollte auch bei geschlossenem Gerät funktionieren.
Passende Software von Bärsch oder andere sollte auch funktionieren.

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2021, 16:06

okay was heisst sammler? könnte mann das auch mit wlan machen auf das tablet zb.?

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2021, 23:31

Auslese Software für PC oder Tablet

Sammler heist "Datensammler"
wollte mal fragen gibt es eine Auslese Software für den PC oder Tablet für den Wide Slant Top? Ich meine das mann nicht immer den Drucker anschliessen muss für was mal schnell zu kontrollieren und immer alles ausdrucken muss. Mal kurz ins Programm geschaut (-: so meine ich das
Was, außer die Daten die auch der Drucker erhält, erwartest Du denn?
In das laufende Programm kannst Du icht eingreifen. Alles aus dem Servicebereich kannst Du nur bei geöffneter Tür (gezogenen Türschalter) erreichen. Dazu muß das laufende Spiel unterbrochen werden, manchmal auch durch einen Ausdruck zurückgesetzt werden.
Wenn Du dir die Mühe machen möchtest und einen Adapter baust, kannst du auch die Daten via W-Lan auslesen.
Deine Vorstellung, "mal eben so ins Programm geschaut" scheint mir mehr als blauäugig zu sein.

Realkojack

Risikospieler

  • »Realkojack« ist männlich

Beiträge: 116

Mitglied seit: 14. Oktober 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2021, 08:52

Ich bin auch gespannt darauf, was es denn "schnell zu kontrollieren" gibt?
Die Angaben des Ausdrucks sind statistischer Natur und darum rückwärts gerichtet.
Sie haben auf aktuelle Spielereignisse keinen Einfluss.

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2021, 15:45

okay soweit, und kann mann die Daten auch auf ein Tablet sichtbar machen oder braucht mann einen laptop oder pc wenn mann nicht den drucker nehmen möchte?

das das der Daten sammler (breiter Stecker mit den Microschaltern) ? bei diesem Drucker im Anhang?

die Gedanken sind ganz einfach: ich möchte nicht jedesmal den Drucker anschliessen um den Kasseninhalt von den Münzen und Scheinen zu überprüfen. Da im blauen Menü mann den Kassen Stand nicht sieht sondern nur auf dem Druckausdruck.

Ich möchte das wenn es geht zb. auf dem Tablet abfragen
»Ballywulff1965« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ballywulff1965« (29. März 2021, 15:52)


Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2021, 16:18

Auslese Software für PC oder Tablet

Die "freie Software" GSPPC von Bärsch läuft nur auf dem PC. Genauso verhält es sich mit dem Datenausleseprogramm E60-Direkt-Control Software welches es zusammen mit dem Dongel angeboten wird. Ich kenne kein Programm welches auf einem Android läuft.
Alles andere ist kostenpflichtige Software die nur über den Automatengroßhandel an Kunden vertrieben wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link