Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Dj Smo

5cent Spieler

  • »Dj Smo« ist männlich
  • »Dj Smo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. März 2021

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2021, 15:48

Bally Wulff Rototron Mega Star Foul Problem

Moin Gemeinde,
leider habe ich ein neues Problem meines Mega Star von 1990. Sobald ich in den linken Münzprüfer 2€ einwerfe kommt Foul in der Anzeige und es ertönt der Alarm. Der Automat funktioniert ein paar Wochen mit der Annahme von 2€ Stücke aber seit 2 Tagen zickt der MP rum. Ich lese immer das man die Lichtschranke säubern soll nur finde ich leider die Lichtschranke nicht. Hat jemand vielleicht ein Handbuch des Automat oder weiss wo sich die Lichtschranke befindet?

Liebe Grüße Smo

Dj Smo

5cent Spieler

  • »Dj Smo« ist männlich
  • »Dj Smo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. März 2021

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2021, 20:00

Jetzt weiß ich das es sich um die Fehler EE F und 33 F handelt. Der eine Fehler weil zu oft den Automaten aufgemacht habe und das der linke MP gesperrt ist. Wie entsperre ich den MP ?

Liebe Grüße Smo

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. April 2021, 09:10

Schau Dir mal die Flachbandkabel an, die vom Gerät zur Tür gehen. Die haben aufgrund des Alters und durch das Öffnen und Schließen der Tür gerne mal einen Kabelbruch. Einen ähnlichen Fehler hatte ich nämlich auch schon.
Und die Lichtschranke die Du wahrscheinlich suchst, ist in der Tür gleich nach dem Münzeinwurf . Sonst hat der Mega Star in Sachen Münzeinwurf bzw. -prüfung keine Lichtschranken.

Dj Smo

5cent Spieler

  • »Dj Smo« ist männlich
  • »Dj Smo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. März 2021

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2021, 22:28

Schau Dir mal die Flachbandkabel an, die vom Gerät zur Tür gehen. Die haben aufgrund des Alters und durch das Öffnen und Schließen der Tür gerne mal einen Kabelbruch. Einen ähnlichen Fehler hatte ich nämlich auch schon.
Und die Lichtschranke die Du wahrscheinlich suchst, ist in der Tür gleich nach dem Münzeinwurf . Sonst hat der Mega Star in Sachen Münzeinwurf bzw. -prüfung keine Lichtschranken.
Moin Rio,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe den MP nochmal ausgebaut und alles inkl. Lichtschranke geputzt.
Was soll ich sagen der Mega Star läuft wieder :)

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2021, 12:15

Na dann viel Spaß damit!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link