Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ungarischer Polyhistor« ist männlich
  • »Ungarischer Polyhistor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 5. April 2021

Herkunft: other Europe

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2021, 23:13

ADP Merkur Grand Hand '85 Spielautomat Wiederbelebung, Renovierung. Einige Fragen...

Grüße an alle!
Es tut mir leid, ich spreche kein Deutsch, daher verwende ich Google Translate. Ich hoffe wir können so kommunizieren ....
Ich renoviere einen ADP Merkur Grand Hand Spielautomaten von 1985. Das Handbuch für Spielautomaten fehlt, daher habe ich einige Fragen…
1 Frage:
Ich zerlegte den Münzprüfer und löste diese Aufgabe mit einem Arduino Mega-Mikrocontroller. Münzwurf und Münzausgabe sind ebenfalls virtuell, dh sie werden programmgesteuert. Das Programm ist so geschrieben, dass der ADP-Computer erkennt, dass die Münzspeicherröhren immer voll sind. Die Münze „rollt“ daher immer vor dem Eingangssensor der Münzaufbewahrungsbox. Die Maschine sieht also, dass die Münzröhren immer voll sind.
Führt die Maschine während des fortlaufenden Spiels eine automatische Preisauszahlung durch oder zahlt sie den Preis nur aus, wenn ich die Rückgabe-Taste drücke?
Zeichnet der ADP-Computer Änderungen in der Menge der geworfenen und ausgegebenen Münzen auf? Woher weiß ein ADP-Computer, ob sich Geld in den Münzröhren befindet oder kein Geld? Wäre es notwendig, ein "Münzmengen-Registrar" -Programm für Arduino zu schreiben, damit der Spielautomat später keinen Fehler meldet?
Die Maschine wird nicht verwendet, um Geld zu verdienen. Der Besitzer möchte die Maschine zur Dekoration verwenden, aber sie muss funktionieren.
Frage 2:
Ich habe die verbrauchte 3,6-V-Batterie ausgetauscht und den Computer mit der 7-14-20-Kombination neu initialisiert. Alles sieht gut aus, aber es sieht immer noch so aus, als ob der Spielautomat im Demo- oder Auto-Modus läuft. Wenn Sie die Tasten "Halten" und "Risiko" drücken, passiert nichts. Sie müssen nicht einmal die Taste "Start" drücken, sondern die Karten werden immer automatisch gedreht. Sie müssen die "Start" -Taste auch nach dem Werfen der Münze nicht drücken ....
Wenn Gewinnkartenkombinationen herauskommen, werden sie automatisch gestoppt. In diesem Fall leuchten die Schaltflächen "Halten" auf. "Risiko" geschieht ebenfalls automatisch.
Ich habe mehrmals überprüft, ob die Mikroschalter, Kabel, Kabelanschlüsse der Drucktasten, der Typ CD4066BE, die ICB9- und ICB10-Eingangskopplung ic fehlerfrei sind.
Auf youtube gibt es ein Video, in dem das Gerät mit der weißen Servicetastatur in einen ähnlichen Modus geschaltet wird, die Tasten jedoch weiterhin funktionieren. Haben Sie Ideen für eine Lösung oder kann nur die weiße Servicetastatur helfen?
Werden die Anweisungen auf der weißen Servicetastatur vom ADP-Computer in das EEPROM eingebrannt und ist es nach dem Batteriewechsel noch aktiv?
Ich habe in diesem Forum bereits ein ähnliches Problem gefunden, aber selbst dort gab es keine Lösung… ..
Frage 3:
Was ist die Funktion von 5-poligen Buchsenbuchsen?
Eine befindet sich auf einer kleinen Leiterplatte, die andere neben einer Münzbox hinter einer kleinen Tür. Es gibt sogar einen Druckknopf an derselben Stelle. Welche Funktion hat er?
Frage 4:
Kann jemand ein Grand Hand-Handbuch in einem gescannten Format senden?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link