Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo85

Risikospieler

  • »jojo85« ist männlich
  • »jojo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Mitglied seit: 27. Januar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2021, 14:19

Crown Maxi fighter

Hi,

Ich habe einen Crown Maxi fighter, den ich einfach nicht ans laufen bekomme.

Das Gerät lief einwandfrei, dann wollte ich ein Lämpchen der mittleren Walze tauschen. Dabei find es auf der USp Platine an zu qualmen. Ich vermute der uln2003 Treiber für das Lämpchen ist abgeraucht. Habe dann Uln und Schieberegister getauscht.

Der Automat macht folgendes beim einschalten. Er startet nacheinander alle Walzen, dann klackt die Münzeinheit kurz. (Das Relais auf dem Münzprozessor) und dann startet der Automat wieder von vorne. Es wird kein Fehler angezeigt.

Stecke ich die Walzen oder die die Münzeinheit aus, wird mir jeweils ein Fehler der Walze oder der Münzeinheit angezeigt. Also vermute ich hier keinen weiteren defekt.

Je was hindert den Automaten daran zu starten?

Hat jemand eine Idee?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link