Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Retrodude

5cent Spieler

  • »Retrodude« ist männlich
  • »Retrodude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 11. Februar 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2021, 14:48

Fragen zum Kauf eines Bally Wulff Sky

Hallo, bei mir in der nähe gibt es momentan ein Bally Wulff Sky aus 2001 zu kaufen. Da ich nur einen sehr alten Automaten habe, hätte ich zu dem "neueren" ein paar Fragen.
Gibt es dort irgendwas zu beachten vor dem Kauf?
Wie verhält es sich dort bzgl Datenbank/Batterie?
Gibt es dort Freischaltcodes die man eingeben muss nach ner gewissen Zeit, wenn ja, bekommt man die ohne weiteres?
Gibts es sonstige Funktionen, die ablaufen, sich löschen etc?
Danke im Vorraus.

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2021, 11:47

Hallo,

Die Batterie im Spielmodul geht wie alle halt irgendwann mal leer.

Codes gibt es in diesem Sinne keine. bei Kauf solltest du mal schauen ob im Display die Laufschrift" Ist die Aufstelldauer abgelaufen ?? " erscheint. Ist das der Fall sollte das Spielmodul bearbeitet werden, damit der Automat wieder dauerhaft im" Normalmodus" läuft.

Durch gedrückt halten der beiden Risiko-Tasten kann man das Ablaufdatum auch anzeigen lassen.

Ansonsten sind die Geräte recht robust.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link