Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calcifer

5cent Spieler

  • »Calcifer« ist männlich
  • »Calcifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 1. Februar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2021, 20:49

Bally Wulff Rallye macht Probleme

Hallo!

Mein Bally Wulff Rallye macht Probleme! So weit läuft alles wunderbar, nur sobald ich die Auszahlungstaste betätige, zeigt er "Foul" an. (Münzröhren sind natürlich ausreichend gefüllt) Auch habe ich schon die Lichtschranken der Münzeinheit gereinigt, alles nach verklemmten Münzen abgesucht, Anschlüsse der Münzeinheit auf verbogene Pins überprüft.... So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Beim Ausbau der Münzeinheit für 2 / 5 DM habe ich gesehen, das mein Vorgänger da wohl schon mal an der Platine was nachgelötet hat. Ich hoffe mal, das da nichts defekt ist. Evtl. kennt ja jemand dieses Phänomen? Hat evtl. noch jemand die Münzeinheit links ( 2 & 5 DM) zu verkaufen, falls es wirklich daran liegen sollte? Habe echt lange nach genau diesem Gerät gesucht, und dann sowas!

Bin echt verzweifelt!

Calcifer

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2021, 21:25

Hallo Calcifer,

das Phänomen kenne ich nicht. Es kann aber durchaus sein das es daran liegt.

Ich habe bestimmt noch eine Auszahleinheit hier in den tiefen meiner Ersatzteilkisten. Da kann ich morgen mal schauen.

Melde mich dann wieder.

Hast Du mal beim Verkäufer nachgefragt ob er das Problem auch hatte ?

Gruß
Micha

Calcifer

5cent Spieler

  • »Calcifer« ist männlich
  • »Calcifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 1. Februar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2021, 21:47

Hi!

Ja klar habe ich ihn gefragt, er sagte mir das seines Wissens nach wohl alles funktioniert hätte, aber so richtig nehme ich ihm das nicht ab. Ich denke mal ganz einfach, das er es selber nicht genau wusste! Ich weiss ja selbst, wie oft ich an meinen anderen Geräten die Auszahlungs-Taste betätige, eigentlich so gut wie nie! Ich glaube auch nicht, das er das Gerät in letzter Zeit überhaupt noch oft in Betrieb hatte. Danach sah er echt nicht aus! Ich möchte ihm da aber auch gar keine böse Absicht unterstellen! Der Fehler bei dem Rallye ist mir ja auch nur aufgefallen, weil er irgendwann in die Zwangsauszahlung gekommen ist. Plötzlich kam dann das "Foul". Das Gerät lässt sich dann nur über den Schalter für die Initialisierung (in der Tür) wieder in Gang bringen, Sondespiele- und Geldspeicher sind dann aber auf Null gelöscht! Wäre echt super wenn Du mir da weiter helfen könntest, aber mach Dir keinen Stress, vor Freitag bin ich eh nicht wieder zu Hause!

Viele Grüße

Calcifer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link