Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskorei

5cent Spieler

  • »Oskorei« ist männlich
  • »Oskorei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 21. April 2021

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2021, 00:41

Bally Wulff Regent 100 kein Licht

Servus.

Bei meinem Bally Wulff Regent 100 geht kein Licht mehr. Sicherungen sind gut. LEDs sind gut.

Hat da jemand eine Ahnung was es sein könnte oder wo ich noch schauen kann?
Mir liegt nur der Schaltplan eines MONARCH vor.

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2021, 02:03

Bally Wulff Regent 100 kein Licht

Wenn Du diesen Automat meinst, der hat keine LED.
Gerätetyp: Rotomat
Hersteller: Günter Wulff Apparatebau
Baujahr: 1975
BAZN: 344
Währung: 20 Pfennig
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Nein
Die gesammte Beleuchtung wird von dem Trafo gespeist (11Volt) und ist mit dieser extra Sicherung versehen.
Wenn die gesammte Beleuchtung ausgefallen ist, kann das nur an der gemeinsamen Zuleitung liegen, sonst würden Teile der Beleuchtung noch funktionieren.
Ein Messgerät könnte dir eine gute Hilfe sein, das Stückchen Draht dürfte ja überschaubar sein. Hab Dir vorsichtshalber ein Bild dazugetan, damit du den Trafo findest.
Unterlagen für dein Gerät findest Du im Nachbarforum. (hier klicken)
»Rattenfänger« hat folgende Datei angehängt:
  • Regent.png (774,32 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2023, 00:44)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link