Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternchen1972

5cent Spieler

  • »Sternchen1972« ist männlich
  • »Sternchen1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 25. April 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2021, 12:49

Silverball Baujahr 1999 Monitorproblem

Hallo Zusammen!
Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, weil ich ein für mich persönlich "unlösbares" Problem mit meinem Silverball habe. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, hinten steht Modell D 4, Baujahr 1999, hohes Standgerät, blau.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich das Gerät am Schalter anmache, fährt der PC hoch, das kann man hören. Aber es dauert bis zu 45 Minuten, bis auf dem Monitor ein Bild zu sehen ist. Manchmal erscheint auch überhaupt kein Bild und der Monitor bleibt schwarz. Das Gerät bzw der PC geht aber, denn auch wenn ich auf den schwarzen Bildschirm tippe, ertönen die Töne, die auch kämen, wenn ich ein Spiel auswählen würde.
Nur mit der Zeit wird diese ewige Warterei ganz schön nervig und wenn das Bild mal wieder garnicht kommen will, auch zeitaufreibend. Daher meine Frage(n):
1. Ist das ein Zeichen, das der Monitor an sich kaputt ist oder kann es auch etwas anderes sein?
2. WENN es der Monitor ist, würde ich gerne einen neuen einbauen. Was für einen bräuchte ich da? Kann ich da einfach einen handelsüblichen Touchmonitor kaufen, den man auch für PCs usw benutzt?
Ich wäre echt dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte....danke im Vorraus! Gruss

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link