Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

L3Witte

5cent Spieler

  • »L3Witte« ist männlich
  • »L3Witte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 15. April 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2021, 22:22

Magic Games 53er Paket Einsatz Problem

Hallo liebe Community,
Mein Magic Games 1 Wandgerät mit 53er Novo Paket ärgert mich aktuell ziemlich. Ich wollte diesen verkaufen und ein potenzieller Käufer wollte gerne das der maximal Einsatz 5 Euro beträgt, also eingestellt und Fotos geschickt. Kam aber keiner, also Einstellung zurück... Und genau da ist das Problem ich kann im Menü nur von Min 0,10ct bis max 10EUR einstellen. Diese Einstellung stand vorher auch so, allerdings ließen sich die Spiele bis 20euro spielen (hatte vorher diese Einstellung nicht angefasst seit dem der PC drin ist.), aber jetzt geht nur noch max. 10EUR . Jemand Ahnung was ich falsch mache oder vergessen habe? Auf standard einstellen habe ich auch schon gemacht.
Liebe Grüße, L3Witte

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2021, 14:58

schau mal da wo du die spiele aktivieren kannst da kannst du jedes spiel anklicken und den maximal einsatz einstellen

L3Witte

5cent Spieler

  • »L3Witte« ist männlich
  • »L3Witte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 15. April 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2021, 17:07

Thank you :)

Boar geil funktioniert wieder, ich danke dir. Damit hätte ich nicht gerechnet. Lieben lieben Dank.
schau mal da wo du die spiele aktivieren kannst da kannst du jedes spiel anklicken und den maximal einsatz einstellen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link