Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HP Thomsen

5cent Spieler

  • »HP Thomsen« ist männlich
  • »HP Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 3. Mai 2021

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2021, 21:18

Bally Wulff 493 nach 3 Stunden Spiel Spaß kurz Geflackert und Aus

Hallo ich habe mir vor zwei Wochen einen 493 Gekauft und es ist mein erster Automat.
Habe damit Ca. 3 Stunden Gespielt und dann hat er auf einmal ein paar mal aufgeflackert und ist ausgegangen ich war total geknickt ;frown
seid dem suche ich, habe alle Stecker nachgesehen, walzen usw.
Es ist nur noch das Netzteil an und die walzen zucken hin und her auf der Backpanel ist die Grüne Led an und wenn die walzen zucken springt gleich die Rote an.
Batterie vom Modul habe ich gemessen hat 3,66V
habe auch schon mal alle Stecker von der Backpanel abgenommen auser den Netzstecker und es bleibt das selbe Fehler Bild auser das die Walzen jetzt nicht mehr zucken ist klar ;}
Ja komisch ist halt das er nichts mehr anzeigt oder da was leuchtet hoffe ja das er nicht durch geschmort ist.


Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen Mfg. HP Thomsen

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2021, 14:52

Hallo.

Ach ja die übliche Bally Wulff Krankheit ist das.
es liegt an die Flachband Kabeln die zu der Tür gehen es hilft meistens wenn du die 3 Flachband Kabel entfernst an der Tür und sie wieder verbinden tust.
Sollte es nicht gehen muss wahrscheinlich die Treiber Platine an der Tür nach gelötet werden.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

HP Thomsen

5cent Spieler

  • »HP Thomsen« ist männlich
  • »HP Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 3. Mai 2021

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2021, 16:08

Ich werde es mal versuchen Danke.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link