Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stonimahoni

5cent Spieler

  • »Stonimahoni« ist männlich
  • »Stonimahoni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Mitglied seit: 9. Juni 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2021, 10:21

Promotionspiel Baba Jaga

Moin, habe bei meinem Baba Jaga von Bally Wulff die Promotionkarte angelernt um auch mal ohne Geld daddeln zu können, jedoch sagt der Automat bei Benutzung der Karte "Promotion nicht verfügbar". Was mache ich falsch?
MfG

Ballyzocker

Glücksspieler

  • »Ballyzocker« ist männlich

Beiträge: 83

Mitglied seit: 13. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2021, 10:55

Vielleicht gibt es beim baba jaga kein Promotion

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2021, 19:50

Leider ist das bei fast allen Ballys da der Fall.
Die Funktion "Promotion" ist nur eine gewisse Zeit lang möglich. Wie lange genau, weiß ich leider auch nicht.
Nur, wenn das Spielmodul vermutlich eine gewisse Anzahl an Spielen gemacht hatte, wird die Funktion leider gesperrt.

Stonimahoni

5cent Spieler

  • »Stonimahoni« ist männlich
  • »Stonimahoni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Mitglied seit: 9. Juni 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2021, 22:02

alles klar und vielen dank...daher steht auch in den einstellungen unter promotionswert " 1000 " und ist nicht mehr verstellbar..

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2021, 05:15

Habe bei meiner Hexe auch eine Promo Karte, wie hier beschrieben funktioniert die nach einiger Zeit nicht mehr,
über die Tastatur eine Neuaufstellung machen danach kann man die Promo wieder eine gewisse Zeit aktivieren.

Ist natürlich nichts für Statistiker die die Daten Ihrer Automaten sammeln!

Stonimahoni

5cent Spieler

  • »Stonimahoni« ist männlich
  • »Stonimahoni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Mitglied seit: 9. Juni 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2021, 22:14

ok, werde das mit der neuaufstellung die tage mit meinem e60 rücksteller mal versuchen, statistik is mir egal aber wird dann auch der pin zurückgesetzt?

MfG

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2021, 21:27

Nicht das ich es wüsste... Da müsste der NVRAM neu aufgespielt oder neu gesetzt werden, dann wird auch der PIN erneuert... ;} den man auch nur wieder auf dem Ausdruck finden kann ;tölf

Stonimahoni

5cent Spieler

  • »Stonimahoni« ist männlich
  • »Stonimahoni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Mitglied seit: 9. Juni 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. Mai 2021, 20:22

neuaufstellung hat alles funktioniert, daten gelöscht und neuaufstellung iniziiert, promotion ist wieder freigeschaltet und pin wurde nicht zurückgesetzt...danke für eure hilfe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link