Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2021, 14:35

blaues Menü läuft durch sowie gleichzeitig Teile vom Start Bildschirm beim V1

Hallo,

was kann das sein? Habe einen Fehler und zwar läuft das blaue Menü durch wie eine Laufschrift und ist nur 3/4 ausgefüllt vom 26" Monitor. Gleichzeitig sieht mann Teile vom unteren Start Bildschirm (Buchung, Bank und der Buchungspfeil).

Die Monitore melden links unten im kleinen Fenster kein Signal bzw. fehlt. Oberer wie unterer Monitor.

Hat jemand einen Tip? habe videos gemacht kann die schicken jemand wo sich ev. auskennt oder weiss was das ist?

danke

Ballyzocker

Glücksspieler

  • »Ballyzocker« ist männlich

Beiträge: 83

Mitglied seit: 13. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2021, 15:19

Meinst du TR5 V1 ? Das kann doch auf dem 26" Gerät überhaupt nicht laufen soweit ich weiss. Dies sind TR4 Geräte... Ich gehe aber noch eher davon aus das dein Spielpaket nicht für den 26" Bildschirm geeignet ist.
Bilder wären übrigens auch hilfreich

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link