Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich
  • »matzewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2021, 10:18

Bally Wulff Scooter Walzenbild stimmt nicht überein

Hallo Freunde ,
hab gestern ein Bally Wulff Scooter bekommen,beim anschalten macht er keine Fehler alles ist ok.
Nun hab ich aber festgestellt das die rechte walze völlig falsch steht d.h. ich bekomm gewinne obwohl das bild dazu gar nicht passt.
Hab im menu rotorentest gefunden und lichtschranken einstellung im test , beides mal durchgeführt dennoch steht die Walze falsch.

Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme das die rechte Walze wieder die richtige Position hat?

Des weiteren hat er gestern nach ca 15 min spielen den Einsatz plötzlich auf 15 cent gesetzt statt 20 cent.

Muss er nur mit E 60 zurückgestellt werden oder muss die Datenbank gemacht werden ?


Danke für eure Hilfe .

Gruß aus Hessen
Matze

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2021, 12:52

Schau Dir mal den Rotor an, der ist sicherlich falsch auf den Motor aufgesteckt. Normal können die in zwei bzw. drei unterschiedlichen Lagen eingesetzt werden. Mach mal ein Bild von der Walze in Blickrichtung Achse bzw. Motor, vielleicht kann man dann was erkennen und ich zeige Dir was ich meine.

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich
  • »matzewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2021, 16:42

Bilder

Schau Dir mal den Rotor an, der ist sicherlich falsch auf den Motor aufgesteckt. Normal können die in zwei bzw. drei unterschiedlichen Lagen eingesetzt werden. Mach mal ein Bild von der Walze in Blickrichtung Achse bzw. Motor, vielleicht kann man dann was erkennen und ich zeige Dir was ich meine.
Hi im Anhang mal 2 bilder damit man sieht was ich meine
»matzewolf« hat folgende Dateien angehängt:

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2021, 17:26

Die Walze zeigt im Sichtfenster nicht das an, was es eigentlich soll, oder?

Ich vermute immer noch, dass der Rotor inkl. Symbolen falsch auf die Halterung am Motor aufgesteckt ist. Anhand dieser Bilder kann ich Dir nicht zeigen, was ich meine. Dazu musst Du eine Walze ausbauen und von der rechten und linken Seiten (ausgehend vom aktuellen Bild) fotografieren, ähnlich dem "Bildfetzen" im Anhang (habe kein besseres Bild im Netz gefunden).
»rio« hat folgende Datei angehängt:
  • Walze Bally.jpg (130,7 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2023, 15:51)

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich
  • »matzewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2021, 19:21

Die Walze zeigt im Sichtfenster nicht das an, was es eigentlich soll, oder?

Ich vermute immer noch, dass der Rotor inkl. Symbolen falsch auf die Halterung am Motor aufgesteckt ist. Anhand dieser Bilder kann ich Dir nicht zeigen, was ich meine. Dazu musst Du eine Walze ausbauen und von der rechten und linken Seiten (ausgehend vom aktuellen Bild) fotografieren, ähnlich dem "Bildfetzen" im Anhang (habe kein besseres Bild im Netz gefunden).
Super danke läuft wieder pefekt vom bild her , er ist jetzt etwas lauter beim drehen denke aber das bekommt man auch wieder hin

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2021, 19:32

Vielleicht sitzt der Rotor bzw. Symbolträger nicht richtig auf dem Motor.

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich
  • »matzewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Mai 2021, 20:01

Vielleicht sitzt der Rotor bzw. Symbolträger nicht richtig auf dem Motor.
Das Kontrolliere ich morgen nochmal wenn er komplett gereinigt wird.
Danke für deine Hilfe.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link