Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Kiffzone

5cent Spieler

  • »Kiffzone« ist männlich
  • »Kiffzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 15. Januar 2021

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2021, 16:31

Stella Venus Multi Excellent Kabel suche zum MP

Hallo
kann mir jemand helfen? Ich suche die 2 Kabel zum Mechanischen MP von meinem alten Venus Multi 30 Pf Gerät. Es ist ein 20 poliger schwarzer ca. 1 mtr. lang der auf meine Weiße CPU geht und ein 6 poliger schwarz/ Blau ca. 50cm lang der auf eine Platine hinter dem MP geht. Ich habe das Problem das nach dem Testlauf meine 4 Auswerfer als defekt in der Roten Box unten am MP angezeigt werden, Franky hatte die geprüft und für gut befunden, deswegen vermutet er das die Kabel evtl. defekt sein könnten. Franky hat schon so viel Zeit und Herzblut in das Gerät investiert und hat schon viele defekte ausgeräumt daß ich ihm nicht genug Danken kann ;dubisu ;danke Also wenn einer irgendwelche Kabel mit Stecker vom Venus Multi Excellent oder andere Teile egal was, noch hat bitte melden ;please ;please Sollte einer noch einen Venus Multi oder Super Multi, egal welchen verkaufen wollen auch melden.

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2021, 09:06

Hallo
kann mir jemand helfen? Ich suche die 2 Kabel zum Mechanischen MP von meinem alten Venus Multi 30 Pf Gerät. Es ist ein 20 poliger schwarzer ca. 1 mtr. lang der auf meine Weiße CPU geht und ein 6 poliger schwarz/ Blau ca. 50cm lang der auf eine Platine hinter dem MP geht. Ich habe das Problem das nach dem Testlauf meine 4 Auswerfer als defekt in der Roten Box unten am MP angezeigt werden, Franky hatte die geprüft und für gut befunden, deswegen vermutet er das die Kabel evtl. defekt sein könnten. Franky hat schon so viel Zeit und Herzblut in das Gerät investiert und hat schon viele defekte ausgeräumt daß ich ihm nicht genug Danken kann ;dubisu ;danke Also wenn einer irgendwelche Kabel mit Stecker vom Venus Multi Excellent oder andere Teile egal was, noch hat bitte melden ;please ;please Sollte einer noch einen Venus Multi oder Super Multi, egal welchen verkaufen wollen auch melden.
Moin Moin , ich glaube die Kabel dürften Identisch sein wie beim MUlti Multi , dann hätte ich noch welche von meinem Multi Multi. Was für teile suchst oder Brauchst du sonst noch ? Hab nich eine Zwischenplatine.


Bei Interesse oder Fragen gerne PN

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link