Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Justin

Risikospieler

  • »Justin« ist männlich
  • »Justin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Mitglied seit: 13. November 2018

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2021, 19:13

Crown Cobra

Servus Jungs,

Ich habe mir heute einen Crown Cobra geholt! Gerät ist bis auf 2 Fehler Tiptop in Schuss!!

Fehler 1 bei jeden Start sagt er Err Uhr. Wie bekommt man das dauerhaft weg? Tk ist gefräst und gesockelt!

Fehler 2 der Schlüssel lässt sich drehen und abziehen wenn die Tür offen ist. Schließe ich die Tür lässt sich der Schlüssel nicht mehr drehen. Kann man die Tür einstellen?

Gruß aus Thüringen ;hüpf

proximate

Forenunterstützer

  • »proximate« ist männlich

Beiträge: 290

Mitglied seit: 13. Dezember 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2021, 20:32

Hallo,

zu 1: Das Datum und die Uhr muss sauber programmiert werden. Dann ist "Err Uhr" Geschichte.

zu 2: Da musst du mal schauen, wie die Schließhaken zu den Schließmulden im Gehäuse stehen. Entweder sind die Mulden verbogen, oder das Gestänge in der Tür.

Gruß Helge

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2021, 12:01

Thema 2.

sofern ein Münzscheinakzeptor verbaut ist kann es durchaus passieren das die Schnute das einfache Verschließen verhindert, sodass das Schloss/ nicht einrastet > weil ein Wiederstand in der Tür !ist

Justin

Risikospieler

  • »Justin« ist männlich
  • »Justin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Mitglied seit: 13. November 2018

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2021, 19:54

Also

1. Trotz das Datum und Uhrzeit korrekt gesetzt sind bringt er immer wieder Err Uhr ;frown


2. Nasen sehen alle grade und auch nicht verbogen aus akzeptor ist auch keiner verbaut ;frown




Gruß Justin

proximate

Forenunterstützer

  • »proximate« ist männlich

Beiträge: 290

Mitglied seit: 13. Dezember 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2021, 20:11

Also wenn die Uhr vernünftig programmiert wäre, würde er den Fehler nicht bringen. Läuft die Uhr denn auch?


Du kannst mir den TK -Datensatz auch gern mal schicken. Dann schaue ich rein und kann evtl. sehen, wo das Problem liegt.


Bei dem 2. Fehler wirst du selbst schauen müssen.




Gruß Helge

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link