Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Retrodude

5cent Spieler

  • »Retrodude« ist männlich
  • »Retrodude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 11. Februar 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2021, 15:09

Löwen Giga Pasch

Hallo, ich überlege derzeit, mir ein Löwen Giga Pasch als (funktionierendem) erst-Automat zu besorgen.
Auf was muss man da so beim Kauf achten und wie sieht es aus mit den Langzeitfolgen bzgl Batterien und Verlängerungscodes?
MFG

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2021, 06:44

Hallo.

neben dem Optischen Zustand würde ich einfach die komplette Funktion prüfen. Also Geldannahme, schauen ob sich die Scheiben sauber drehen, Knöpfe prüfen etc....

Dann schauen ob das Gerät im Laufzeit Modus ist. Evtl mal beide Risiko Tasten gedrückt halten und schauen welches Datum Angezeigt wird.
Verlängerungscodes gibt es für diese Geräte in diesem Sinne nicht. Es sind Zulassungscodes für das Gerät, welche in Abhängigkeit vom Tag der ersten Zulassung für 3 oder 4 Jahre gültig waren.
Ist der Zulassungszeitraum überschritten erscheint meist eine Meldung wie "CodE" oder "EndE" im Display.

Ich persönlich finde es auch immer schön wenn die Technischen Unterlagen und die Zulassungskärtchen noch drin sind ;read


Viel Erfolg

Retrodude

5cent Spieler

  • »Retrodude« ist männlich
  • »Retrodude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 11. Februar 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2021, 10:46

Hallo, danke für deine Antwort. Mittlerweile steht der Automat auch bei mir :)
Der Verkäufer kannte sich auch aus damit, er hat mir erzählt, dass er im Hobbiemodus läuft. Geld annahme und Spiel war alles in Ordnung, hab vor Ort testen können. Anleitung war auch dabei. ;}

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2021, 11:42

viel spaß mit dem Gerät , hab auch den Giga Pasch ein äußerst Spielfreudiges Gerät;-) wo man auch öfters mal Sonderspiele bekommt und taktisch zocken kann;-)

ein echt tolles Gerät
;dance

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link