Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Sebastian2305

5cent Spieler

  • »Sebastian2305« ist männlich
  • »Sebastian2305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Mitglied seit: 26. Juni 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2021, 19:28

Will mir einen Nsm Casablanca zulegen....

Hallo liebe Automaten Freunde, ich habe im Netz einen Löwen Casablanca erspäht. Leider kein Schlüssel dabei, aber er soll keine Fehler haben. Ein akzeptor ist verbaut aber St25 Technik also Sinnlos.da der Schlüssel fehlt gehe ich von einer schwachen Batterie ausund bald vieicht einem defekten Spiel Modul. Meint ihr der Kauf des Automaten für 130 Euro lohnt sich. Vielen Dank im vorraus für euwr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake

Sebastian2305

5cent Spieler

  • »Sebastian2305« ist männlich
  • »Sebastian2305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Mitglied seit: 26. Juni 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2021, 19:41

Hallo liebe Automaten Freunde, ich habe im Netz einen Löwen Casablanca erspäht. Leider kein Schlüssel dabei, aber er soll keine Fehler haben. Ein akzeptor ist verbaut aber St25 Technik also Sinnlos.da der Schlüssel fehlt gehe ich von einer schwachen Batterie ausund bald vieicht einem defekten Spiel Modul. Meint ihr der Kauf des Automaten für 130 Euro lohnt sich. Vielen Dank im vorraus für euwr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake
Hallo liebe Automaten Freunde, ich habe im Netz einen Löwen Casablanca erspäht. Leider kein Schlüssel dabei, aber er soll keine Fehler haben. Ein akzeptor ist verbaut aber St25 Technik also Sinnlos.da der Schlüssel fehlt gehe ich von einer schwachen Batterie ausund bald vieicht einem defekten Spiel Modul. Meint ihr der Kauf des Automaten für 130 Euro lohnt sich. Vielen Dank im vorraus für euwr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake

Dazu noch die Frage wie es mit Ersatzteilen wie zum Beispiel das Spielmodul aussieht. Hat jemand ein solches auf Lager?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2021, 12:16

Ob es sich "Lohnt" musst du selber wissen.
Ich Persönlich finde die Preise momentan einfach nur völlig abgehoben. Ich habe meinen Löwen GiGaPasch damals für diesen Preis verkauft. Allerdings mit neuer Batterie, Schlüssel, Unterlagen usw. Aber wie gesagt : Das war hat ne andere Zeit.

Das Spielmodul brauchst du nicht als Ersatzteil, das alte muss im Falle einer leeren Batterie überholt werden.

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link