Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2021, 09:32

Monitor Screen Tausch Funktion

Hallo,

habe eine Schaltung erfunden und gebaut wo mann die Screens tauschen kann von unten nach oben und umgekehrt mittels Tasten Druck. Ich finde es ein nettes Abwechslungsreiches Gimmick/Mod. für das Bally Wullf Gerät. Beim Spielen können sogar zb. mehrere Personen die etwas weiter weg stehen den Spielablauf beobachten und müssen nicht direkt in unmittelbarer Nähe auf den unteren Screen schauen am Gerät und sich drängen (-:. Ausserdem bekommt mann keine Nackenschmerzen wenn mann zb. Stundenlang spielt da der Kopf fast gerade auf den oberen Monitor schaut je nach dem wie gross mann ist. So eine Schaltung habe ich bisher noch nie gesehen bzw. gibt es nicht bei TR4 Geräten. Nur bei der Konkurrenz hatte ich sowas mal gesehen fängt mit "N" an und heisst "Flip Taste" bei denen.

Das ganze funkt. nur bei allen Geräten egal Wand oder Slant Top wo die weisse geteilte SW/ID Taste verbaut ist. Sonst bei keinem anderen Bally Wulff Gerät. Die Umschaltung dauert 5 Sek. solange wie auch ein Spiel geladen wird vom Menü aus. Und das beste ist mann kann alles! 1:1 exakt im oberen Monitor steuern wie unten mann es gewohnt ist über Touch Funktion. Buchen, Einsätze, Risiko, Spielauswahl usw.

Falls jemand Interesse oder Fragen hat bitte per pn melden kann Videos zeigen

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2021, 09:44

hier ein Bild vorab...

verbaut in einem Wide Slant Top
»Ballywulff1965« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_1658.JPG (3,24 MB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2021, 11:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballywulff1965« (10. Juli 2021, 09:50)


Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2021, 11:37

Das ist eine SUPER Sache. Aber die SW/ID gibt es nur bei TR5-Geräte oder? Das heißt, bei meinem WW TR4.1 würde das nicht gehen?

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juli 2021, 12:12

ja nur ab TR5 Geräten geht das oder du baust dir eine geteilte weisse Taste in ein TR4 Gerät dann geht es auch. Ist bisschen basteln angesagt mit Kabeln und löten sollte mann umgehen können.

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2021, 16:18

Na ich glaube das mag ich nicht. Ich finde die Taste hässlich in neben der Auswurfschale. Aber man kann bestimmt woanders eine andere Taste einbauen? Sprich was benötigt man?

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich
  • »Ballywulff1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Juli 2021, 07:57

du brauchst material im wert von ca. 160,-- je nach dem mit oder ohne geteilte schalter. dann bis 210,-- Taster sond s.. teuer die weissen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link