Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Ballyzocker

Glücksspieler

  • »Ballyzocker« ist männlich

Beiträge: 83

Mitglied seit: 13. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Juli 2021, 09:11

Ein Video oder Foto wäre vielleicht hilfreich

Klaus_Jauche

5cent Spieler

  • »Klaus_Jauche« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 7. Januar 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juli 2021, 10:45

Ist genug Geld im Gerät?

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Juli 2021, 11:50

Ist genug Geld im Gerät?


hat mit genug geld garnix zu tun im gerät das gerät muss hochfahren mit oder ohne geld im hopper und dispenser

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. Juli 2021, 11:54

also ich würde wie gesagt neuer pc und die spiele neu drauf machen und fertig. alles andere bringt nix. Der PC muss irgendwo ein defekt haben bei den Daten übertragungen im bereich von dom zur cf karte. ohne bilder zu sehen ist es schwierig zu beurteilen.

mir fällt noch ein: zum schluss ist die hopper platine möglicherweise defekt.

wenn irgendwo im system im gerät an den platinen wo verbaut sind zb. Tasten Platine oder kabelbäume usw. versehentlich ein kurzschluss gemacht wird schaltet sich das system sofort glücklicherweise ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballywulff1965« (16. Juli 2021, 12:00)


Klaus_Jauche

5cent Spieler

  • »Klaus_Jauche« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 7. Januar 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. Juli 2021, 13:13

Ist genug Geld im Gerät?


hat mit genug geld garnix zu tun im gerät das gerät muss hochfahren mit oder ohne geld im hopper und dispenser
Na klar hat das was mit dem Auszahlvorrat zu tun. Cashphase bedeutet, dass er 22 EUR umbucht und diese dann sofort auszahlt, weil er in die Pause geht. Und nach 75 Sekunden wieder 22 EUR usw. Wenn kein Geld im Gerät ist, bleibt das Gerät solange in der Pause, bis es wieder auszahlen kann.

Norma1

Glücksspieler

  • »Norma1« ist männlich
  • »Norma1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Mitglied seit: 19. Dezember 2020

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. Juli 2021, 13:22

Geld ist genug drin, muß ja auch nur um die 460 euro ausbuchen.

Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. Juli 2021, 17:25

wenn kein geld drin ist weil mann einen rechner getauscht hat als beispiel dann zeigt er nur an das noch soviel geld drin war im vorigen pc. geld muss da nicht rein das programm meint es wäre noch geld drin

ich würde keinen riesen aufwand betreiben für die fehlersuche. paar dinge durchgehen ist ja kein problem aber wenn dann nix geht neuer rechner mit paket fertig ist das ganze. es könnten auch andere dinge defekt sein wo alle am pc angeschlossen sind über die 5 usb kabel wodurch er immer wieder starten will. zb. tastatur platine, dispenser platine...

wäre mir zu anstrengend die fehler suche. zumal ich immer noch denke das es an der software liegt wo kopiert war. es könnte auch ein hardware fehler der cf karte sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ballywulff1965« (16. Juli 2021, 17:32)


Ballywulff1965

Risikospieler

  • »Ballywulff1965« ist männlich

Beiträge: 130

Mitglied seit: 23. Februar 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 16. Juli 2021, 17:37

mir fällt noch was ein:

haste mal die hopper lichtschranken überprüft im blauen menü unter "test"

die müssen öffnen und schliessen bzw. umgedreht wenn du den finger dazwischen bewegst zum testen am hopper oben. das sieht mann im blauen menü wie der schaltzustand ist.

vielleicht ist was an den steckern oder kabeln oder sind diese möglicherweise defekt

dann merkt er nicht wieviel geld drin ist beim auszahlen in der cashphase

es kann auch sein das das auszahlverhältnis vertauscht ist im menü. d.h. das münzen vorranig eingestellt ist und er versucht scheine auszuzahlen wenn viellicht nicht so viel scheine drin sind im dispenser.

es gibt so viele möglich keiten (-:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link