Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

spieler

5cent Spieler

  • »spieler« ist männlich
  • »spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 8. August 2021

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2021, 00:43

Barcrest Monty Python's

Hallo liebe Automatenfreunde,

eigentlich wollte ich mir aus Nostalgie einen Herz As Automaten zulegen. Allerdings konnte ich keinen
auf dem Markt finden. Ich hatte Spaßeshalber bei Ebay auf diesen Automaten geboten und tatsächlich,
die Auktion gewonnen.
Der Automat selber scheint auch zu funktionieren. Allerdings ist die Gewinnwahrscheinlichkeit viel zu
hoch. Laut Display je nach Einsatz bei 81 -91 %. Das ist eigentlich zu viel des Guten. ;-)
Ich habe gelesen das im Inneren ein paar Dipschalter zum einstellen sind. Leider war bei dem
Automaten kein Schlüssel dabei.
Deshalb die Frage ob die Barcrest Automaten eine Zentralschließung besitzen, so das ich versuchen kann
von einem anderen Barcrest Automaten, den meinigen zu öffnen oder sind das alles individuelle Schlüssel?

VG Martin

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2021, 00:55

Bei den Türen (Verriegelung) ist leider kein Universalschloß. Da geht nur bohren und Schloß austauschen.

spieler

5cent Spieler

  • »spieler« ist männlich
  • »spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 8. August 2021

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2021, 01:40

Hallo Infinity,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nicht gerade das was ich mir erhofft hatte, aber ich hatte so etwas
schon befürchtet.

Lassen sich die Spieleinstellungen über diese Dip Schalter steuern oder brauche ich ein extra Programmiergerät dafür?
Das Türen öffnen ist ja nur das eine Problem.

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. August 2021, 22:16

Dipschalter 1.8 auf ON stellen, Gerät einschalten und schon kannst du alles einstellen!

spieler

5cent Spieler

  • »spieler« ist männlich
  • »spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 8. August 2021

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2021, 09:49

Super, das nenne ich schnelle Hilfe. Ein Danke Knopf gibt es hier im Forum leider nicht, insofern nochmals vielen Dank für diese Information.

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2021, 10:44

Sehr gerne! Ich kenne mich einigermaßen mit Barcrest aus. Die sollten einfach gepflegt werden dann können die 100 Jahre alt werden ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link