Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

cr3ator

5cent Spieler

  • »cr3ator« ist männlich
  • »cr3ator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 10. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2021, 10:55

Upgrade auf größeres Spiele Packet

Guten Morgen zusammen.
mal die frage in den Raum geschmissen ich habe eine Bally Wulff actionstar mit Tropico II und würde gern ein größeres spiele packet haben. ich hab bei einem in Bremen nachgefragt wo ich nächste woche eh beruflich hinfahren muss derr würde aber 250Euro für einen neuen PC mit einem spiele Packet mit 50 Spielen nehmen. Ist das gerechtfertigt und warum bietet er mir nicht direkt das Große packet mit 220 spielen an. (ist schon die neuere Generation Computer(Lform) CF ist keine verbaut nur das DOM)

schön wäre auch wenn ich nach dem spiele packet upgrade nicht jede 3 jahre einen code eingeben müsste da das gerät bei mir nur im flur als Spardose hängt.
wer kann mir da evt einen rat geben oder sogar weiter helfen evt in der näche (südsauerland) oder versand des rechners wäre auch kein problem, und natürlich soll das ganze nicht um sonst passieren aber 250 wie die Person in Bremen finde ich etwas teuer.
Grüße

Lars
»cr3ator« hat folgende Datei angehängt:

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2021, 11:50

Ich würde dir da aus mehreren Gründen eher abraten, diese Pakete mit 2xx Spielen sind debug Versionen und da wirst du nicht lange Freude dran haben, Greyfox hat das Thema hier schon ausführlich erläutert. ;}
Dir wird auf diese 2xx Spielepakete keine eine Garantie geben und wenn dein Rechner nach einer Woche eingefroren ist, hast du auch nichts mehr davon.
Bei dem Preis stellen sich eigentlich schon wieder alle Nackenhaare hoch, der ist ganz sicher nicht gerechtfertigt und völlig überzogen.

Ich gebe dir folgenden Rat, warte bis der User Greyfox aus dem Team sich hier meldet oder schreibe ihn an und lasse dich von ihm beraten, lese auch genau was er dazu schreibt. Was Ballyrechner angeht, da bist du bei ihm in den allerbesten Händen. ;}

cr3ator

5cent Spieler

  • »cr3ator« ist männlich
  • »cr3ator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 10. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2021, 12:21

Alles klar danke schonmal für die schnelle antwort, werde dann mal warten.

gibt es den spiele packete die länger laufen als 2-3 jahre?
das die 2xx spielepackete debug versionne sind wuste ich nicht aber ein paar mehr als ich jetzt habe wäre schon echt nett.
dann werd ich auch erst einmal auf Greyfox warten und im anderen beitrag auf meinen verlängerungs code den mein packet läuft in 22tagen aus und die finger von dme Typ in Bremen lassen. danke dir Olli für die info.

proximate

Forenunterstützer

  • »proximate« ist männlich

Beiträge: 290

Mitglied seit: 13. Dezember 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2021, 14:22

Ja, man kann ein Paket auch länger als 2 Jahre frei schalten. Das hängt davon ab, für wieviele Jahre der Code generiert wird. Aber wozu? Die Codes gibt es mittlerweile jederzeit gratis hier im Forum.

250€ für einen Komplett-PC ist nicht günstig, aber auch nicht sonderlich überteuert, es sei denn, derjenige möchte den alten Rechner dafür haben.

Von den großen Paketen würde ich auch generell abraten (aus den oben genannten Gründen), allerdings läuft meins auch schon über 1 Jahr fehlerfrei.

Solltest du dennoch ein anderes Paket
haben wollen -> PN.


Gruß Helge

cr3ator

5cent Spieler

  • »cr3ator« ist männlich
  • »cr3ator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 10. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2021, 16:07

hi proximate,
ja für einen neuen PC hätte ich den preis auch verstanden nur sollte es ein tausch werden und dafür finde ich es dann doch etwas teuer.
nachricht solltest du bekommen haben.
Grüße Lars

Verwendete Tags

Bally Wulff Action Star

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link