Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Me1nders

5cent Spieler

  • »Me1nders« ist männlich
  • »Me1nders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 20. September 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2021, 11:54

Merkur Granada Foul F_In Hilfe gesucht

Hallo Automatenfreunde!



Ich habe mir einen Merkur Granada zugelegt. Leider zeigt der Automat mir immer den Fehler Foul F_In an was wohl auf eine Neue Initialisierung zurückführt. Ich habe mich dazu schon durch mehrere Beiträge gekämpft und bisher den Timekeeper gefräst, Batterie erneutert und eine Initialisierung versucht ( Pin 4+5 von unten im Service Feld). Leider passiert Garnichts und der Fehler verschwindet auch nicht. Gibt es etwas was ich vergessen habe? Gibt es noch eine Lösung?

Bin neu im dem Bereich und habe das erste Mal im Automaten die Batterie erneuert.

Danke für die Hilfe.
»Me1nders« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_8594.PNG (719,78 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2022, 11:27)
  • IMG_8595.jpg (134,49 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2022, 11:27)
  • IMG_8596.jpg (153,86 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 20:10)
  • IMG_8599.jpg (103,45 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 20:10)

Knicko

Risikospieler

  • »Knicko« ist männlich

Beiträge: 124

Mitglied seit: 17. Juli 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2021, 17:11

Hi
Manche Automaten mit SUS-Modul lassen sich mit Brücken von Pin 4+5 nicht wiederbeleben.
Tippe mal, das dein Granada dazu gehört.
Sprich du brauchst eine Tastatur zum freischalten des Automaten.
gr. Knicko

bloody83

5cent Spieler

  • »bloody83« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. September 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2022, 13:41

Hallo, gab es hier noch eine Unterstützung?
habe genau das identische Problem.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2022, 15:20

Hallo,
wenn es Dich weiterbringen würde und Du die Möglichkeiten nicht hast, ich kann Dir das SUS Modul fit machen.
LG BallyBastler

Verwendete Tags

Foul, F_in, Granada, Merkur, Timekeeper

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link