Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Flobbo

5cent Spieler

  • »Flobbo« ist männlich
  • »Flobbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 22. September 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2021, 13:07

Bally Wulff Rex

Hallo,

bin neu hier und bei meiner Suche nach diversen Fehler beim Spielautomaten auf dieses Forum gestoßen und gesehen dass hier viele Leute mit Ahnung oder ähnlichen doofen fragen wie ich zu finden sind ;}


Ich habe einen Bally Wulff Rex vorm Sperrmülltod vom Speicher gerettet und in meinem Keller aufgestellt,
nachdem ich über längeres suchen im Netz schon mal geschafft habe ihn wieder zum leben zu erwecken, indem ich die Batterie erneuerte läuft er zwar,
aber nimmt nicht alle DM Münzen.
Im Moment nur 10 und 50 Pfennige von denen ich leider nicht mehr viel habe.
Meine frage wäre ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt ein Handbuch oder sonstige Hilfetexte zu bekommen online oder als pdf ?

Bin schonmal dankbar für Hilfe , falls mir überhaupt zu helfen ist ;)


Gruß Flobbo

DJ-Johnny

Glücksspieler

  • »DJ-Johnny« ist männlich

Beiträge: 57

Mitglied seit: 25. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2021, 14:54

Bitte mal angeben welche Technik drin steckt. Ich vermute EUROtec mit Spielmodul, wo die Batterie leer war. Das dann zu behaben wäre kein Problem.

LG BallyBastler

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2021, 18:06

Bitte mal angeben welche Technik drin steckt. Ich vermute EUROtec mit Spielmodul, wo die Batterie leer war. Das dann zu behaben wäre kein Problem.

LG BallyBastler


Dann würde er aber wohl nicht 10 und 50 Pfennig annehmen. Das wird vermutlich der Rototron Rex aus dem Jahr ´90 sein.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. September 2021, 06:46

Ok, beim alten Rex ist natürlich die Technik eine andere, jedoch können die ersten Eurotec Geräte in der Tat auch diese Münzen annehmen, da sie DM und EUR fähig sind. Im Servicemenu könnte man eine EUR Umstellung vornehmen, der Prüfer wurde damit umgeschalten.
lG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link