Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LieMenTo

5cent Spieler

  • »LieMenTo« ist männlich
  • »LieMenTo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 23. September 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2021, 18:19

Löwen Power Alpha und Löwen NSM Gala Take 7 Anleitung

Hallo,


ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Forum. Falls nicht : SOOOORRY :).


Ich habe bei mir im Keller einen Löwen NSM Gala Take 7 Automat gefunden (siehe Bild). Ein Freund der technisch begabt ist würde mir den versuchen wieder herzurichten, aber er meinte das er einen Schaltplan / Anleitung bräuchte. Nun habe ich bei euch hier in dem tollen Anleitungsforum geschaut, aber diesen nicht gefunden. Ich hatte mir vorher sogar die Take 7 Anleitung von ebay gekauft, aber auch die stimmt nicht überein.
Kann mir jemand sagen wie der Automat genau heißt bzw. wo ich eine Anleitung + Schaltpläne herbekomme ?


Und dann habe ich gleich noch eine Anleitungsfrage: Ich bekomme jetzt von jemanden einen Power Alpha (siehe Bild). Jedoch hat der Jenige auch keine Anleitung. Hier habe ich auch leider keine gefunden. Hat auch diese Anleitung eventuell jemand für mich als pdf ???


Vielen vielen lieben Dank im voraus und sorry falls ich die Frage im falschen Forum gestellt habe.


der Dirk
»LieMenTo« hat folgende Dateien angehängt:
  • löwen automat.jpg (344,91 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2023, 10:18)
  • power alpha.jpg (313,67 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2023, 18:47)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link