Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EnzymeX1983

5cent Spieler

  • »EnzymeX1983« ist männlich
  • »EnzymeX1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. September 2021

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2021, 21:13

SUCHE: jemandem mit ein Bally Wullf drucker oder E60/RS232 anschluss die mir vielleicht aushelfen kann (wegen ubekannte PIN)!

Hi zusammen,

hab mir uber ebay ein Bally Wulff King Play gekauft. Das gerat steht aber auf "leerspiele" und muss anscheinend noch 165 euro ausbezahlen :) Auf die suche dieses problem zu losen bin ich auf 2 moglichkeiten gestossen:
  1. Das geld einfach in die machine einwerfen. Das sind aber ziemlich viel 1 und 2 euro stucken (und hilft mir nicht wenn ich das nachste mal 300 euro gewinne haha) ;)
  2. Uber das interne menu diese wert resetten. Dafur brauchts du aber eine PIN. Leider habe ich diese nicht mehr und auch kein moglichkeit da dran zu kommen. Ich hatte ein ganz alte ausdruck, aber der PIN die da drauf steht funktioniert leider nicht...

Deshalb meine frage: wer von ihnen wohnt vielleicht in die nahe von Ubach Palenberg / Landgraaf (Umgebung Aachen) und konnte mir, naturlich gegen vergutung, hiermit aushelfen und meine PIN code entweder ausdrucken oder das gerat uber PC anschliessen und ablesen.

Es wurde mich sehr freueuen wenn jemandem bereit sein wurde mich hier weiter zu helfen, sonst kann ich die machine leider nicht benutzen...

Ich hore genre von euch, danke!

Grusse vonaus die Niederlandische Graenze,

Kim Z.

PS. Entschuldigung fur mein schlechte Deutsch im voraus :)

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2021, 08:11

Hallo,
es gibt E60 Plus Ruecksteller, damit kannst Du den Code herausfinden durch Blinkzeichen. Aber im Menu kannst Du trotzdem keine Leerspielung reseten. Alternativ kann man das Geraet auf Token programmieren, der Muenzpruefer muesste programmiert werden, da koennte ich helfen.
LG BallyBastler

EnzymeX1983

5cent Spieler

  • »EnzymeX1983« ist männlich
  • »EnzymeX1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. September 2021

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. September 2021, 16:01

Hi, vielen dank fur Ihren nachricht. Ich verstehe aber nicht so gut was Sie meinen mit "den Code herausfinden durch Blinkzeichen". Meinen sie mit so ein apparat: https://www.ebay.de/itm/254186352692? Und wie funkctioniert so etwas dann? Sorry fur die Fragen, verstehe es einfach nicht.

Was die tokens angeht, ich bin mit jemanden in gesprach die echte tokens erstellt als ersatz fur 1 und 2 euro munze. Die haben dasselbe gewicht und abmessung wie die echte euro munze, wurde das funktionieren?

In jeden fall nochmals danke fur ihre muhe miur hier zu antworten!

Verwendete Tags

Bally Wulf, Code, E60, Pin, RS232

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link