Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Me1nders

5cent Spieler

  • »Me1nders« ist männlich
  • »Me1nders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 20. September 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 08:03

Merkur Granada LED Blinken abwechselnd. Code 888 *Help*

Hallo,
ich habe einen Merkur Granada Proitech 3000. Der Automat zeigte am Anfang Foul F_In an. Daraufhin wurde von einem Profi die Timekeeper gewechselt. Mit Ausdruck über einen Drucker das dieses SUS Modul funktioniert. Als ich dann das SUS eingebaut habe kam der Fehler mit den 888 Siehe Bilder. Jetzt habe ich gelesen das das SUS defekt sein soll wenn die LEDs darunter aus bleiben. In meinem Fall ist es aber so das der Linke 2 mal blinkt und dazwischen dann der rechte 1 mal. Was für ein Problem liegt vor? Wäre schön wenn mir jemand dazu helfen kann. Kann es sein das die Proitech 3000 68000 Platine defekt ist?

Liebe Grüße aus dem Norden
»Me1nders« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.png (1,85 MB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2021, 13:48)
  • Bild 2.png (925,9 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2021, 13:48)

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:42

Setz mal ein Foto von der Platine mit den Timekeepern ein.
LG BallyBastler

Me1nders

5cent Spieler

  • »Me1nders« ist männlich
  • »Me1nders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 20. September 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 20:39

Setz mal ein Foto von der Platine mit den Timekeepern ein.
LG BallyBastler


Die Linke led unter dem sus blinkt 2x dann die Rechte 1x immer im Wechsel. Die sind nicht aus.
»Me1nders« hat folgende Dateien angehängt:

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 07:33

Hallp,
ok, Batterien sind keine dran, vielleicht ist voch was auf den inneren Batterien drauf, oder sind andere Bausteine drauf. Der obere TK sieht aus wie China Nachbau, diese gehen öfters nicht oder nur kurz. Desweiteren brauchst Du eine Tastatur zum initialsisieren. Vielleicht gibts die originalen Timekeeper noch, die sind in jedem Fall besser.
LG BallyBastler

Me1nders

5cent Spieler

  • »Me1nders« ist männlich
  • »Me1nders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 20. September 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Oktober 2021, 08:25

Ok also organisiere ich mir erstmal eine Tastatur ? Das wäre wahrscheinlich am besten oder ? Dann schau ich was passiert und je nach dem muss dann entweder das sus defekt sein oder der Automat läuft :)
Danke für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Verwendete Tags

888, Blinken, Code, Granada, Hilfe, LED

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link