Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Gergo2722

5cent Spieler

  • »Gergo2722« ist männlich
  • »Gergo2722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 12. Oktober 2021

Herkunft: other Europe

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2021, 19:58

Rex Super service pin nummer wiederherstellen

Hallo,
Ich habe einen Rex Super-Automaten mit einem Eurotec-Panel. Es wurde nach einem RTC-Fehler größtenteils erfolgreich zum Leben erweckt.Es funktioniert derzeit, aber ich komme nicht in das Servicemenü.
Der ursprüngliche PIN-Code wurde wahrscheinlich gelöscht, da der Code, den ich vor einigen Monaten ins Servicemenü gelangen konnte, jetzt nicht mehr funktioniert.

Meine Fragen:

1, Gibt es eine Lösung zum Zurücksetzen des PIN-Codes?
2, Vielleicht gibt es einen Werks-Master-Pin, mit dem Sie fortfahren können
3. Ist es möglich, anstelle dieses Bargelds einen Kreditschlüssel zum Schreiben von Krediten zu verwenden? Hat die Maschine einen solchen Eingang?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
(Entschuldigung für meine Grammatikfehler, ich benutze Google Translate)

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 854

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2021, 23:48

Gerät ausdrucken, da steht der Pin dann drauf.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 20:35

Ist das Geraet jetzt wieder spielbereit? Nimmt er EURO Muenzen an?
LG BallyBastler

Gergo2722

5cent Spieler

  • »Gergo2722« ist männlich
  • »Gergo2722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 12. Oktober 2021

Herkunft: other Europe

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 23:53

Danke für den Tipp. Leider habe ich keinen Drucker, den ich an das Gerät anschließen kann. Was für einen Drucker brauche ich?
Anscheinend ist der Spielautomat spielbereit, nimmt aber keine Münzen an. Der Münzprüfer (G40) wurde für HUF-Münzen umprogrammiert. Ich möchte wegen der Münzeinstellungen ins Servicemenü gelangen

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 08:37

Guten Morgen.
Genau das habe ich vermutet. Das Geraet nimmt keine Muenzen an, da das Datum der RTC nicht stimmt. Ist das Datum undefiniert, oder vor 2002, wird der Block des Pruefers nicht frei geschalten. Er nimmt keine Muenze an. Im Menu kann man auch nichts einstellen, nur sperren, Standard ist alles freigegeben.Wenn noch ein DM Block drauf ist, werf doch mal DM ein :-). Ich haette die Moeglichkeit das Modul einzustellen inkl. Ausdruck wenn Du nicht weiter kommst.
LG Ballybastler

Gergo2722

5cent Spieler

  • »Gergo2722« ist männlich
  • »Gergo2722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 12. Oktober 2021

Herkunft: other Europe

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2021, 14:10

Es wäre toll, wenn Sie helfen könnten. Leider gibt es derzeit keine DM zum Testen der Maschine, aber ich möchte Sie bitten, mir beim Finden des PIN-Codes zu helfen. Leider bin ich in Ungarn, daher ist die Entfernung ziemlich groß. Ich kann mir vielleicht einen Drucker besorgen, wenn das reicht. Aufgrund meines Berufes kann ich viele Dinge im Zusammenhang mit Spielautomaten bekommen. Können Sie mir genau sagen, nach welchem ​​Drucker ich suchen soll? Wenn nichts anderes, kann ich Ihnen das Panel bei Bedarf zusenden.Wie können wir anfangen?

Gergo2722

5cent Spieler

  • »Gergo2722« ist männlich
  • »Gergo2722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 12. Oktober 2021

Herkunft: other Europe

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Oktober 2021, 18:17

Drucken ist auch über PC-RS232-Port möglich. Ich habe das E60 sw aber keinen auslesenadapter. Kann ich bestellen?

Meine andere Frage ist, warum kann ich den PIN-Code nicht eingeben? Ich drücke die Testtaste, aber die PIN-Eingabe erscheint nicht.

Früher hatte ich damit kein Problem, heute hat sich das geändert, nachdem ich einen neuen Code ausprobiert habe

Gergo2722

5cent Spieler

  • »Gergo2722« ist männlich
  • »Gergo2722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 12. Oktober 2021

Herkunft: other Europe

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Oktober 2021, 18:49

Es tut mir leid, Ich bin ein Lama ;), die zweite Frage ist gelöst, ich habe einfach nicht genug erwartet, nachdem ich den falschen Code eingegeben habe.

Meine Frage ist nur, wie bekomme ich der PC auslesenadapter?

Verwendete Tags

NVRAM init, pin nummer, rtc error

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link