Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Zwickel

Serienspieler

  • »Zwickel« ist männlich

Beiträge: 281

Mitglied seit: 21. Juli 2012

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. November 2021, 14:15

Naja, nach 10 Jahren ruhender ADP-Datenbank entpuppt sich die DB als Edelschrott..

Riiko hat ja schon vor x Jahren (vor 2012) Tipps dazu gegeben, wie man damit umgehen kann und kann dies nur bestätigen.

Mein Bypass-Gefummel an der ADP-Dose ist somit nicht überflüssig, gerade deswegen, weil die Spannung rapide abfällt,
wenn die Lithiumzelle erschöpft ist.. Dann wäre das Leerpumpen bei den neuen Datenbanken ja auch überflüssig, wenn sie
nicht fachmännisch geöffnet wird.. Logisch ? ;tea

Und schaue doch noch mal auf die Leistungskurve und demnach macht das Messen schon Sinn..

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. November 2021, 16:49

Ich sprach von Bally Wulff Spielemodulen, die Datenbanken haben eine ganz andere Technik mit anderen Batterien, die verlieren langsam die Spannung. Aber dennoch: Glückwunsch wer den Zeitpunkt abpasst! :-)
Soviel Zeit habe ich leider nicht. :-)
Schönen 1. Advent
BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link