Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calcifer

5cent Spieler

  • »Calcifer« ist männlich
  • »Calcifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 1. Februar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2021, 08:53

NRI G18 Münzprüfer

Hallo!

Ich besitze schon länger einen Venus Multi FC. Ich habe ihn damals direkt nachdem ich ihn erworben hatte
von DM auf Euro umbauen lassen. Das Problem: Der Kollege, der damals die Umrüstung auf Euro vorgenommen hat, besitzt zwar das nötige Equipment, macht das auch nur hobbymäßig.(aber eben auch nicht so richtig gut, so mit Pappe von Bierdeckel hier unterlegen und so...) Von Anfang an hatte ich daher meine Probleme mit der Annahme von 2€ Münzen. Manchmal fielen sie gut durch, aber manchmal heulte der Automat nach dem Münzeinwurf los und schrieb "Foul" im Display. So richtig befriedigend war die Münzannahme eigentlich nie, aber jetzt nimmt er so gut wie gar keine Münze mehr an! (wird vom Münzprüfer wohl richtig "sortiert", bleibt dann aber in dem Teil der sich über den Münzrohren befindet hängen) Da ich mich jetzt aber entschlossen habe, das Gerät in meine feste Sammlung aufzunehmen suche ich jemanden, der mir den Münzprüfer einmal richtig vernünftig einstellt. Evtl. hat ja auch jemand noch sowas als Ersatzteil, falls was kaputt sein sollte. (was ich aber echt nicht glaube) Wie gesagt, die umprogrammierung auf Euro ist bereits erolgt! Ich gehe davon aus, daß das Teil einfach nur mal richtig eingestellt werden muss. Ich wohne im Ruhrgebiet und könnte im Umkreis von 50 Km den Münzprüfer vorbei bringen. Wenn's weiter weg wäre, würde ich das Teil dann lieber per Post schicken.

Viele Grüße



Calcifer

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2021, 12:56

Hab Dir per PN geantwortet.
LG BallyBastler

Calcifer

5cent Spieler

  • »Calcifer« ist männlich
  • »Calcifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 1. Februar 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2021, 19:53

@Ballybastler

Ballybastler bitte einmal Dein Postfach leeren, Du kannst keine Nachrichten mehr empfangen!



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link