Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die_Bude_Automaten

5cent Spieler

  • »Die_Bude_Automaten« ist männlich
  • »Die_Bude_Automaten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 22. November 2021

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 21:35

Bally Wulff Statisik Ausdrucken (Ohne Funktion mit E60Adapter)

Hallo Zusammen,

Unser Bally Wulff Gerät möchte einen Ausdruck der Statistik haben. Hier für habe ich bereit bei einem anderem Bally Wulff Gerät den E60 Adapter Genutzt, hat auch Funktioniert. Bei dem Gerät wo wir jetzt die Statistik drucken sollen geht es leider nicht.

Kann der Adapter nur 1x Genutzt werden ?
Wer kann uns hier bitte weiterhelfen :)

Vielen Dank
Schöne Grüße
Die_Bude

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 18:49

Nein, der Adapter kann so oft genutzt werden wie man möchte. Oder er das Zeitliche segnet...
Um welches Gerät handelt es sich denn? Bally Wulff hat wohl hunderte verschiedene Geräte gebaut.
Falls es eine Gamestation ist, musst du im Menu einstellen, dass du die Statistik über die VDAI Stelle auslesen möchtest, und nicht über USB. Das können die nämlich auch. Ich glaube, die Gamestations erlauben auch einen Kombibetrieb

Die_Bude_Automaten

5cent Spieler

  • »Die_Bude_Automaten« ist männlich
  • »Die_Bude_Automaten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 22. November 2021

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2021, 08:24

Mmm Okay Komisch. Es haltend sich um ein Bally Wulff Wandgerät (BW3147) Ich kann auch an diesem gerät einstellen ob VDAI oder USB. Ich habe VDAI eingestellt und es über alle verfügbaren Schnittstellen versucht, ohne Erfolg.

Genauer Fehler: Bitte Statistik mit löschen ausdrucken

Gibt es weitere Lösungen ?

Vg Die_Bude

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:42

Ich bin mir jetzt nicht 100 pro sicher , aber mir ist so das der E60 bei dieser Meldung nicht mehr Ausgelesen hat sondern nur solange diese Meldung noch nicht da ist , in deinem Fall jetzt brauchst du einen Minidrucker oder ein Mas3tech , dann gehts wieder , danach kannst du auch wieder mit dem E60 Auslesen

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link