Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tulpentoni

5cent Spieler

  • »Tulpentoni« ist männlich
  • »Tulpentoni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Mitglied seit: 22. Dezember 2014

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2021, 10:25

GSP Akzeptator beim Quick Risc

​Hallo zusammen.
Ich bin ein wennig am verzweifelt.
Habe einen GSP aus einem sunfire in meinen Quick Risc eingebaut. Im sunfire machte der Akzeptator immer eine Fehlermeldung. Diese habe ich bei meinem nicht mehr da ich das System schon auf DMV umgestellt habe.
Die anderen Typen habe ich auf aus gestellt. Das hab ich schonmal geschafft. Juhuuuu


Problem ist das er keine Geldscheine einzieht und es scheint das er noch gar nicht im System ist. Beim anmachen wird der GSP getestet. Da klackt er. Was haben die 4 Reiter an der Seite für Funktionen? Wie müssen die stehen? Als ich ihn das erste mal aufgemacht habe war die erste und die letzte nach unten. Mitte oben.


Dann sind da Werte einzustellen. Was und wie stellt man was ein? Durch Bestätigung der Start taste - aber nix passiert. Dann die Frage nach dem Wechselgeld. ? Was auswählen? kann ich nicht. Münzen sind genug vorhanden. Ich habe euch Mal ein paar Bilder gemacht.
Habe auch eine Gebrauchsanweisung also das Service Heft im Original. Nur irgendwie werde ich daraus auch nicht wirklich schlau

Na vielleicht kommt ein zündende Tipp von euch. Über antworten würde ich mich freuen.
»Tulpentoni« hat folgende Dateien angehängt:

Tulpentoni

5cent Spieler

  • »Tulpentoni« ist männlich
  • »Tulpentoni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Mitglied seit: 22. Dezember 2014

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Dezember 2021, 12:15

Hier nochmal meine Einstellungen:
Scheinprüfer ab 5 EU Aktiv

GSP Sperren -
EBA aus Aktiv
DMV Ein Aktiv
NSM aus Aktiv

GSP Auszeit 3 Minuten Aktiv
Freigabepegel ab 5 EU Aktiv
Genug Auszahlgeld - E 00 00 00

Fehler 1240 wenn der erste Reiter eingedrückt ist und die Türe geschlossen wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link