Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

bubi125

5cent Spieler

  • »bubi125« ist männlich
  • »bubi125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 12. Dezember 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2021, 13:14

Münzspeicher zeigt nichts an bei Löwen Big Bang

Hallo zusammen,

Ich habe nach 10 Jahren meinen Big Bang aus dem Keller geholt, weil ich nun nach dem Umzug endlich Platz habe ihn vernünftig hin zu hängen.

Nach dem ersten Start gab es den Fehler E61. Diesen konnte ich nach dem entfernen der Timekeepers und nach dem anlöten einer neuen Batterie nach langen hin und her wieder zum laufen bringen. Beim entfernen des Timekeepers waren mit leider einige Leiterbahnen abgerissen die ich mit meinen 0815 Bortmaterial geflickt habe.

So oder so spielt der Automat nun, jedoch bleibt die Anzeige im Münzspeicher aus. Beim starten leuchtet das Display und zeigt auch einen Fehlercode an wenn ich diesen provoziere, weswegen ich einen generellen technischen Defekt des Displays ausschließe. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Muß ich noch irgendetwas parametrieren? Eine servicetastatur ist vorhanden.

Viele Grüße, Daniel

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2021, 07:52

Hallo,
eventuell sind noch Datenleitungen am Modul defekt. Bei Interesse habe ich noch Module, schon gesockelt zu verkaufen.
LG BallyBastler

bubi125

5cent Spieler

  • »bubi125« ist männlich
  • »bubi125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 12. Dezember 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2021, 09:33

Hi! Sowas in der Art vermute ich auch. Ich habe gestern Abend noch was gezockt und dann auf einmal ging die Anzeige an. Danach habe ich ihn aus gemacht und ne Stunde danach nochmal getestet und da war sie wieder aus….

Wo liegt denn ein Modul preislich in etwa?

Viele Grüße Daniel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link