Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

benny1

5cent Spieler

  • »benny1« ist männlich
  • »benny1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 14. Dezember 2021

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2021, 16:47

Herz Aszeigt fehler FOUL / F IN

Hallo Gemeinde!
Ich habe seit gestern bei meinem Royal Herz AS Gerätenummer (47523224) Spiel und Speichermodul F5

die oben genannten probleme Er blinkt und zeigt FOUL / F in an.
Habe hier schon einiges über leere batterie gelesen aber ich glaube ich traue mir das nicht zu den timekeeper auszulöten.und wieder einzulöten..ausserdem muss ja dann neu initialisiert werden.
oder die zeit neugesetzt werden.
Kann mann das umgehen oder macht das irgendeiner hier im forum ?

beste grüsse und danke im voraus
»benny1« hat folgende Dateien angehängt:

CasLino

5cent Spieler

  • »CasLino« ist männlich

Beiträge: 45

Mitglied seit: 3. Mai 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 08:34

Moin Benny und willkommen im Forum.
Schau mal in die Rubrik wer kann was da findest du unsere Experten für die TK .
Das SuS Modul muss danach mit der Tastatur initialisiert werden. Das wird in dem Atemzug auch gemacht

Mad Max

5cent Spieler

  • »Mad Max« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 21. Dezember 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 17:22

Foul In

Hallo und ein Hallo an alle Forenmitglieder....
DAs hatte ich bis Gestern auch an meinem Super Herz As.
Für einen der mit dem Lötkolben umgehen kann ist das kein Grosses Problem.
Den Weissen Blech Deckel abgeschraubt, die Batterie Ausgelötet und ab nach Conrad eine Neue Batterie für 8,99€ geholt und wieder eingelötet.
Den Deckel wieder draufschrauben und auf der Rechten Seite den Servicestecker (ein Roter 20 Poliger Stecker) abziehen und dann den 7 den 14 und den 20 Pin für 2-3 Sekunden miteinander verbinden. (oben ist Pin 1 und unten Pin 20)
Geht mit Krokodilklemmen. Hab dazu von nem Alten Kabel die Isolierung abgeschnitten ( Abisolierzange ) und hab die Isolierung auf die Nachbar Pinne gestekt, also auf Pin 6 und 8 und 13 und 15, weil die Krokozangen zu breit ist und nicht die anderen Pinne mitberührt.
Jetzt läuft er wieder, nur alles über 600 Punkte zieht er gleich wieder ab. Dafür muss die Uhr und Datum gestellt werden, das kann ich leider nicht. Und mein Rekord voher lag bei 22000 Punkte. Das geht jetzt nicht mehr.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link